in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 01:08
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Den hab ich bei meiner 10er werksmaessig drauf und den kann ich nur empfehlen, aber es kommt drauf an wie man faehrt, wie lange der haelt... und der braucht schon bisschen laenger zum warm werden, aber dann klebt der gut der haelt auch bisschen laenger als manche andere reifen. Ich mach aber diesen sommer mal den PiPo2ct drauf zum vergleich
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 08:59
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
Zitat von Monster
In langen Kurven kann man schöne schwarze streifen ziehen, alles unter Kontrolle..
also der reifen ist super! er wird nicht nur schnell warm sondern hat quasi nach dem ersten angasen schon ein gutes gripniveau! für den ambitionieren freizeitsportler absolut zu empfehlen! bin damit auch mal nen turn auf nem ring gefahren und selbst da hat er im großen und ganzen schon überzeugt, ich war auch nich zimperlich! allerdings ist er mir dann doch weggeschmiert was klar seine grenzen aufzeigt! solange man aber nich auf der letzten rille fährt super..beim regen ist er ok, nich mehr und nich weniger!
laufleistung naja...also meiner war nach 3000 km hinüber! 5000 ist scho sehr sehr viel aber ist ja auch immer abhängig von der fahrweise aber für jemanden der schwarze striche in langen kurven zieht hält er doch erstaunlich lange...gegen nen pipo würde ich ihn nicht tauschen!
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 08:59 |
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in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 09:04
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
Hab den auch auf meiner drauf, hat jetzt wohl so um die 5000 km gemacht. Abgesehen davon das ich finde er fährt sich etwas "kippelig" wenn er kalt ist kann ich den absolut empfehlen.
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 22:24
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
habe ihn auf meiner fz1 drauf. hatte mit dem ersten richtige probleme. er riß von innen auf. hört sich komisch an ist aber so. habe ihn zum händler zurück genracht und der hat den anstandslos gegen nen neuen getauscht. mit dem bin ich auch super zufrieden. und was noch cool war, auf dem reifen ist nen roter punkt (aufkleber) gewesen welche eingeschickt werden sollte. und darauf hin hast du ein jahr ne versicherung auf sämtliche beschädigungen bekommen. also in meinen augen top.
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 23:01
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von BEEF
Zitat von Monster
In langen Kurven kann man schöne schwarze streifen ziehen, alles unter Kontrolle..
also der reifen ist super! er wird nicht nur schnell warm sondern hat quasi nach dem ersten angasen schon ein gutes gripniveau! für den ambitionieren freizeitsportler absolut zu empfehlen! bin damit auch mal nen turn auf nem ring gefahren und selbst da hat er im großen und ganzen schon überzeugt, ich war auch nich zimperlich! allerdings ist er mir dann doch weggeschmiert was klar seine grenzen aufzeigt! solange man aber nich auf der letzten rille fährt super..beim regen ist er ok, nich mehr und nich weniger!
laufleistung naja...also meiner war nach 3000 km hinüber! 5000 ist scho sehr sehr viel aber ist ja auch immer abhängig von der fahrweise aber für jemanden der schwarze striche in langen kurven zieht hält er doch erstaunlich lange...gegen nen pipo würde ich ihn nicht tauschen!
stimmt aber so nicht ganz, der BT016 wird langsamer warm als andere reifen, hab das selber oft genug erlebt, der schmiert gerne weg bevor der warm wird, bist du sicher wir reden hier vom selben reifen?
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 23:30
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
naja power habe ich bei der maschine denke ich mehr als genug am reifen anliegend. ist ja nicht mehr die org. leistung. aber bin mit dem reifen halt sehr zu frieden. auf der ninja habe ich nen metzler lieber, weil der schneller warm wird.
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 23:35
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Ei ich sags doch der BT016 is ein guter reifen, ich mag den auf der 10er, aber der braucht eben laenger als andere reifen zum aufwaermen und das kenne ich aus persoenlicher erfahrung und da red ich jetzt nimmer drueber, es gibt zuviel jungschen hier die meinen sie wuessten alles besser
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2010 23:41
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von LouisZX10REi ich sags doch der BT016 is ein guter reifen, ich mag den auf der 10er, aber der braucht eben laenger als andere reifen zum aufwaermen und das kenne ich aus persoenlicher erfahrung und da red ich jetzt nimmer drueber, es gibt zuviel jungschen hier die meinen sie wuessten alles besser
Meine Erfahrung:
er braucht etwas länger als der Pipo zum "warmwerden" aber dann.....absolut top ....auf trockener Strecke habich in ihnmehr Vertrauen als in den Pipo....bei Nässe liegt der Pipo vorne
in Ninja ZX-R Burnout
25.01.2010 16:01
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
das der bt16 bisschen länger braucht als n pipo zum warm werden stimme ich zu. aber wenn der schön warm ist nutzt der zu schnell ab (oberfläche wie nach de renne)auch auf normaler strasse. und weggerutscht bin ich mit dem ding auch schon oft bei vollast am kurvenausgang...da finde ich im großen und ganzen den pipo schon besser. aber probieren geht über studieren, jeder hat seine eigene fahrweise. und das moped spielt ja auch ne rolle, ne 200ps 1400er is schließlich was anderes als ne 6er mit98ps
in Ninja ZX-R Burnout
25.01.2010 17:26
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
Zitat von BEEF[quote="Monster"] 5000 ist scho sehr sehr viel aber ist ja auch immer abhängig von der fahrweise aber für jemanden der schwarze striche in langen kurven zieht hält er doch erstaunlich lange...
ja das liegt daran das ich nicht über die gesamte Distanz schwarze streifen ziehe....manchmal fahre ich auch geradeaus....
zuletzt bearbeitet 25.01.2010 17:27 |
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in Ninja ZX-R Burnout
26.01.2010 10:43
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
schlaumeier...
pipo ist eigentlich sofort einsatzbereit, sicher nen tick schneller als er bt016...und wie ich sagte nach dem ersten richtigen angasen ist der auch da! für mich ist das losfahren, gas geben und bremsen...vielleicht noch einmal und ann ist er auf temperatur..aber ihr werdet mir schon was erzählen...
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