in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.01.2010 10:14
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Hab mal nen Video bei youtube von einer 98 PS zx6r Bj. 99 gesehen. Von 0 auf 100 war das jetzt nicht so der Unterschied im Vergleich zu einer offenen, aber ab höcheren Geschwindigkeiten hat man es wie ich finde deutlich gesehen. Lief auch "nur" 250! Wo ich mich immer frage, warum so viele die Maschine auf 98 PS drosseln wollen??? Fahre meine wie gesagt offen und zahle im Jahr bzw. vom 03 bis zum 10, 230 Euro Versicherung! Finde jetzt nicht das dies viel ist. Klingt vielleicht bisschen blöd, aber mich persönlich würde es voll nerven, wenn ich wüßte, dass ich ne Drossel verbaut habe
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 10:16 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2010 13:54
von
Frazer
• Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte
testen werd ich es mal :) was mich echt wundert, dass du sagst, man merkt der neuen nichtmal obenraus spürbar die mehrleistung von immerhin knapp 20ps an
zuletzt bearbeitet 03.02.2010 13:54 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.02.2010 15:18
von
Kawafred
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Ich habe mir nach der 98er eine c 06er zugelegt. Beide offene Leistung. Die c geht einiges besser. Hat auch 636ccm und nicht 600 wie das 07er Model. Das war für mich auch der Grund die c zu kaufen. Hatte die 07er auch Probe gefahren. Da geht es echt nur oben ab. Die c ist auch das erste Fahrzeug das ich noch nicht ausgefahren habe. Die g ging bis Tacho 250, bei der C habe ich es bei Tacho 282 gut sein lassen. Bevor Diskussionen losgehen. Alles Tacho Angaben.
zuletzt bearbeitet 03.02.2010 15:21 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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