in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.02.2010 19:11
von
redstadtler
• Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte
Zitat von ok danke für die infos.
sollte ich bei der 600er auch ab dem modelljahr 2002 zugreifen oder?
bin kein rennfahrer, eher jemand, der in der kurve nicht der schnellste ist auf der geraden gern mal gas gibt.
Heidiho.... sowie du den Sachverhalt schilderst, ist ne ZX9 die richtige Wahl für dich. Ich hatte die 2000er E. Da fällt dir auch nach 500 km nicht der Ar... ab. Super bequem und Dampf in allen Lebenslagen. Ist nicht so ein nerviges Gerät wie ne 600er..... manche sagen auch Drehorgel. Wenn Du auch mal zivil ohne zigtausend Umdrehungen unterwegs sein willst ! Man soll sich auch nicht täuschen wie agil das Teil in Kurven ist. So mit den richtigen Gummies. Verbrauch liegt im Rahmen und durch den großen Tank haste bei Touren auch die entsprechende Reichweite. Ich vermisse das Teil heute noch, aber nach 4 Jahren und 50000 km war ein Modellwechsel angesagt. Nun ist es halt die 12er Fahre auf jeden Fall mal ausgiebig Probe...... du wirst dann schon merken, wenn der Helm schwer runtergeht wegen dem breiten Grinsen.
07.02.2010 19:17
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
ich hab auch die 9er,und bin voll zufrieden damit.Aber vieleicht hast du ja nen Händler in deiner nähe und kannst die 6er u 9er mal fahren und dann für dich entscheiden welche dir besser gefällt.Optisch sind die fast gleich
07.02.2010 21:33
von
Tuned-Driver
Ich merk schon, kawa fahrer sind gut drauf
hab mir schon gedacht, dass die 600er wie bei der R6 ein drehmonster ist, ich muss sagen, ich hör mein bike schon gern :D Der V2 sound meiner SV ist zwar dank LeoVince auch sehr lecker, aber 4 töpfe klingen sportlicher.
Jetzt kuck ich mal, dass ich mein bike weiter verkaufen kann, dann gibts ne probefahrt zuerst mit ner 600er und wenn ich bedenken hab, mit ner 900er.
08.02.2010 17:20
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Kann Dir auch nur ne 9er empfehlen ab Bj 1998. Bequeme Sitzposition (bin 194 und dieses Jahr in Kroatien damit gewesen) und Power in nahezu allen Situationen. Ein echt geiles Allroundgerät... wie konnten die Narren von Kawa das bloß einstellen
09.02.2010 12:59
von
Redrunner
• Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte
Zitat von tuned-driverjop ich weiß, währ aber ne alternative zur 600er ZX denk ich mal.
hässlich find ich die Z auch ned :)
Musst dich mal drauf setzen ! Also mir gefällt die Sitzposition überhaupt nicht aber das findet ja jeder anderst ! Optisch sind die "Z" Modelle aber schon super !
09.02.2010 14:26
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
wie kann man suzi fahren naja über geschmack läst sich ja streitenauf jeden fall freue ich mich wenn du zu kawa kommst meine emfehlung ist eine 9 er ,ist echt bequem und trotzdem sportlich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.