in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.02.2010 17:05
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
naja benzol schnüffeln is auf die dauer jetzt auch nicht soo zu empfehlen auf der anderen seite würd ich so ne neue maschine nicht auf der straße stehen lassen
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 17:08 |
nach oben springen
14.02.2010 17:28
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Zitat von ninjarene
Zitat von cool_simpson2Weiß gar net was ihr habt. Wenn man keine Garage zur Hand hat macht mans halt so
Kann natürlich auch für Ärger mit der Angetrauten sorgen
das ist der Idealfall würd ich meinen ich glaub ich zieh ins Erdgeschoß um
Naja,gab schon Probleme mit der Frau.( Nix mehr) Deswegen steht sie normal in der Abstellkammer. Aber da is auch trocken und warm. Und wie gesagt, alles besser wie draußen...
14.02.2010 21:22
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Ich würd mir ne garage in deiner nähe mieten, bevor es immer draußen steht und dreckig wird, egal ob abdeckplane, staub weht immer drunter, und nachem fahren kannste sowieso die plane noch nicht draufziehen, nen neues moped gehört inne garage
16.02.2010 16:27
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Hab richtig Glück gehabt: Unserem Nachbarn ist oben die 2te Etage ausgebrannt. Also momentan keine Mieter. Habe Ihn angerufen und gefragt, was er mit der Garage macht. Hat mir die Garage solange angeboten bis wieder Mieter kommen (Noch ist der Brand nicht saniert und das wird noch etwas dauern). Klasse Sache für mich vor allem will er kein Geld sondern pro Monat einen Kasten Bier. Naja, der kennt mich auch schon seit ich n kleiner Stepke war.
16.02.2010 16:32
von
laoze
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ick hab mir die gekauft und heute bekommen. Muss sagen, macht einen sehr soliden Eindruck. Zuschließbar, innen flauschig, außen fest. Besser als die Louis/polo Dinger für mehr Geld!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.