in Kleiderkammer für Ninjafahrer
14.02.2010 09:52
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Moin!
Suche eine Abdeckhaube da meine kleine außen ohne Überdachung stehen muss. Was könnt ihr mir empfehlen was qualitativ und preislich zusammen passt? Ein paar Bezugsquellen wären gut. Gracias
14.02.2010 09:58
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
bei louis und polo gibt es genung davon mußt halt nur eine suchen für ausen! als wasserundurchlässig und uv beständig und ein bissel aufs innen material nicht das sie irgendwo scheuert und die häsliche kratzer macht
14.02.2010 11:03
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Das arme Baby willst(mußt) du draußen stehen lassen? Verdammt haste niemanden der Platz in ner Garage oder Scheune hat? Kauf schon mal paar Schlösser oder nen Hund
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 11:04 |
nach oben springen
14.02.2010 11:14
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Wir haben eine Garage die ist so poppelig, dass gerade mal ein Auto reinpasst. Einen Hund habe ich aber (45 kg und groß;-)ne Garage suchen, die ein paar Kilometer weit weg ist (in der Nachbarschaft ist da nix) will ich nicht. Wenn du biken willst und dann erstmal ins Auto musst um zur Garage / Scheune zu kommen, ist das besch.. Willst die Kleine wohl in Pflege nehmen was?
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 11:15 |
nach oben springen
14.02.2010 12:25
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von 6erLeyfWir haben eine Garage die ist so poppelig, dass gerade mal ein Auto reinpasst. Einen Hund habe ich aber (45 kg und groß;-)ne Garage suchen, die ein paar Kilometer weit weg ist (in der Nachbarschaft ist da nix) will ich nicht. Wenn du biken willst und dann erstmal ins Auto musst um zur Garage / Scheune zu kommen, ist das besch.. Willst die Kleine wohl in Pflege nehmen was?
na da traut sich keiner an dein bike rann wenn de deinen Wautzi gleich mit rann bindest ich muß auch ca 5km bis zu unserer großen Garage fahren weil es bei uns im Dorf auch nichts weiter gibt also ich kenne dein Problem.
zuletzt bearbeitet 14.02.2010 12:26 |
nach oben springen
14.02.2010 13:00
von
Ais
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von 6erLeyfMoin!
Suche eine Abdeckhaube da meine kleine außen ohne Überdachung stehen muss....
ich glaub wenn sowas bei uns stehen würde, wäre die keine 2 tage da... find das echt extrem, am besten noch mit nem "schloss" gesichert schieb doch dein auto raus und lass das moped drin, nen auto bekommste mit wenns gestohlen würd...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.