in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.02.2010 10:12
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Gabs da net vor ein bis zwei Jahren die Diskussion über eine Zwangsbeimischung von Ethanol? Wollte doch unsere Regierung erzwingen. Hat sich da nicht fast jeder Autohersteller dagegen ausgeprochen weil es die Innereien und Kunststoffe der Motoren angreifen kann? Glaub mich zu erinnern......
21.02.2010 11:36
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von cool_simpson2Gabs da net vor ein bis zwei Jahren die Diskussion über eine Zwangsbeimischung von Ethanol? Wollte doch unsere Regierung erzwingen. Hat sich da nicht fast jeder Autohersteller dagegen ausgeprochen weil es die Innereien und Kunststoffe der Motoren angreifen kann? Glaub mich zu erinnern......
Bei mir kommt sowas net rein
Da täuscht du dich aber,das wird schon beigemischt,die wollten nur den Anteil erhöhen,ich meine aktuell sind es 7%.
21.02.2010 11:49
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
öhm... ich glaube das die Obergrenze bei 5% liegt. In Frankreich tanken die sogar schon den E10 Kraftstoff(10% Eta). Hatten wir letztens bei uns als Thema
21.02.2010 12:03
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
vergessen haben die das nich aber haben es gelassen weil die hersteller und u.a. adac meinten dass damit viele fahrzeuge( hab sone zahl um 5 millionen im kopf aber kann mich da auch irren) nich mehr richtig laufen würden
21.02.2010 12:08
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Ich glaube beim Neuwagenkauf kann man auf Wunsch für knapp 150 Ocken den Wagen für Bio Sprit tauglich machen. VW hatte das mal, meine ich, im Angebot...
22.02.2010 02:28
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Fahre mit meinem jetzigen Auto seit 100tkm bei Temperaturen über 10Grad meist mit über 50% E85. hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Nur wenns kalt ist springt der schlecht an,deshalb fahr ich im Winter nur Super. hier mal ein Link: http://www.fuelcat.de/?gclid=CPbz56vkhKACFVAA4wod-VLCjg
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.