Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???
in Ninja-Tuning-Werkstatt
03.03.2010 21:14
von
Andrew007 (gelöscht)
hallo leute, hab mir vor ein paar tagen gedanken über den DB Killer gemacht, der in den auspuffanlagen meistens drin steckt. hab mir überlegt wie sich mein bike wohl ohne den DB killer so anhört, intressehalber voher naher evekt usw... ich bin zu meinem bike gelaufen und wollte schauen wo die befestigung oder schrauben für den DB killer sind. leider habe ich an meinem sebring keine schrauben oder änliches gefunden um ihn raus zu bekommen. hat der Sebring eigentlich einen DB killer??? wen ja wie geht er da raus...??? wer kann mir da mal nen tipp oder rat geben..??? wär klasse leute. grüßle Andrew
RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???
03.03.2010 21:23
von
Andrew007 (gelöscht)
hab in meinem fahrzeugschein geschaut dort steht er aber nicht drin.? habs gerade eben vestgestellt. vieleicht hilft dir das bild weiter, schau mal auf meine HP, http://andreas-lovrecic.magix.net/
RE: Wie bekomm ich den DB Killer von meinem Sebring weg??? hatt er überhaupt einen...???
03.03.2010 21:23
von
potty
• *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte
oder ein foto davon wenn der auspuff ganz neu ist sind da keine schrauben sonderen gepopniehtet ganz unten drunter die kannst du dann nur aufbohren aber ich weiß nicht was du da für einen hast!
03.03.2010 22:47
von
Andrew007 (gelöscht)
pmarkus, hab ihn gerade weg gemacht und sihe da... wie du schon sagtest von unten zwischen dem zwischenrohr und dem krümmer. dort ist eine kleine schraube die keinen sinn ergibt, wahrscheinlich war da mal ein DB killer drin und der wurde damals schon raus gemacht der sebring ist ja schon echt klasse vom saund, aber ich wollte halt wissen ob er noch etwas lauter werden kann danke euch allen schlaft schön biba
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.