in Kleiderkammer für Ninjafahrer
30.06.2010 14:33
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
würd sie nicht noch einmal kaufen.hatte die erste zeit nen derben druck auf den kleinen finger durch die alpinestars schriftzüge und am daumen durch die nähte.das merkste natürlich auch erst wenn man die gekauft hat und nen paar runden gefahren ist.wollte eigentlich die gp handschuhe von a-stars kosten aber auch das doppelte. jetzt ist alles prima,ich hab sie jetzt aber schon ein jahr und sind jetzt gut "weichgetragen".jetzt hab ich nix mehr auszusetzten an den dingern,aber die ersten fahrten waren nich so schön.
01.07.2010 19:51
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Wollt hier auch mal meine neue/alte Kombi vorstellen! Hab sie von nem Kumpel gebraucht gekauft ... er hatte die höchstens 4 mal an und hat dann schlagartig etwas zugenommen und passte nicht mehr ein Und jetzt hab ick sie, für 250,- Passt zwar nicht ganz hundert prozentig, aber das legt sich mit der Zeit bestimmt, oder ich lass mal im Winter was ändern, mal schauen ...
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 19:52 |
nach oben springen
29.05.2011 20:14
von
torbinho
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
meine bdeiden kombis. demnächst werd ich mir die held phantom wohl in grün/weiß besorgen und ausserdem bin ich ja auf der suche nach nem arai nakano- dann pass ich auch zum neuen motorrad
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.