MoinHab mir gedacht, dass hier mal jeder von sich n Bild posten kann in voller Mopedmontur Ich fang mal an:
ist ohne helm aber den trage ich auch nur beim fahren
hab grad kein besseres bild zur hand...
Ich ^^
Zitat von hexewandaZitat von LindsayLANGWEILIG...wie wärs denn mal mit einem in dem ihr zeigt was ihr drunter tragt...ist doch viel interessanter...da wäre ich auch für Linda
Zitat von LindsayLANGWEILIG...wie wärs denn mal mit einem in dem ihr zeigt was ihr drunter tragt...ist doch viel interessanter
...da wäre ich auch für Linda
Green Greets
[img]http://[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bvee-5-jpg.html[/img]
Louis Vanucci Jacke / Hose textil :) Leder gibts im Sommer...
ich bin wohl der einzige hier der die kombi passend zum mopdedekor hat oder?? gab es damals 1999 extra bei kawa
Zitat von Steiniich bin wohl der einzige hier der die kombi passend zum mopdedekor hat oder?? gab es damals 1999 extra bei kawa
schick schick steini
ich finde das muss so sein! wenn papageil dann richtig
Zitat von Steiniich finde das muss so sein! wenn papageil dann richtig
sieht auch nach 1999 aus
steh ich auch heute noch drauf. sowas schönes wird heute garnicht mehr gebaut
frankhi du hast ja die gleiche kombi wie ich
Zitat von suermelfrankhi du hast ja die gleiche kombi wie ich
ja,wollte ja erst dein Bild nehmen,aber du hast ja keine Stiefel an und dann die Hose da rumliegt
is doch schick die jeans :D hab an dem tag frisch meine klamotten gekauft und gleich mal anprobiert im wohnzimmer ^^
Kombi kam am Dienstag per Post. Jetzt noch neue Handschuhe, dann passt das.Stiefel hab ich Sidi Vertigo Air, nur momentan nicht hier.
Zitat von Steinisteh ich auch heute noch drauf. sowas schönes wird heute garnicht mehr gebaut
genau... gruen soll da sein...
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör