in Kleiderkammer für Ninjafahrer
18.08.2012 11:24
von
Zora
• ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte
Stimm ich Dir zu!
Wenn schon die Enduros (oder auch Funbikes) mittlerweile 180-200 km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen haben würde ich mich in Leder auch wohler fühlen! Der Gedanke wird bei mir auch grad in Tat umgesetzt - Flatterzeug bei den Temperaturen schön und gut aber beim Sturz
18.08.2012 12:28
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Da bin ich ja schonmal froh, dass es nicht auf totale Ablehnung stößt. Ich spiele mit dem Gedanken mir ne 690 Enduro zu holen, aber da müsste ich komplett neu einkleiden sollte Leder auf dem Teil scheiße aussehen Wäre eh mehr auf der Straße unterwegs.... und die SMCs sind leider noch teurer.
18.08.2012 13:11
von
Gelöschtes Mitglied
ist das nicht scheißegal wie es aussieht? hauptsache guter schutz und wenns aus finanziellen gründen nicht gleich die modisch passende kleidung ist, ist es doch egal
macht man sich völlig zum deppen, wenn man auf ner 690er enduro in lederkombi -also wie auf ner SuMo - fährt? was meint ihr dazu?
ich find das überhaupt ned lächerlich ich find Floris Bild auf der KTM Klasse aber wie Steine schon sagt, eventuell ein Schlabberhemd und Crossstiefel und einen Crosshelm dann sieht das doch ganz Crosslike aus und man is sicher unterwegs
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.