in Ninja ZX-R Burnout
23.03.2011 09:53
von
f.mannecke (gelöscht)
Moin.
Ich weiß, es gibt genügend Reifenfragen.. Ich habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht...
Meine Frage bezieht sich auch nur auf den Vergleich zwischen dem Zermetzeler M5 und dem Z8.. Hat schon einmal jemand hier beide gefahren und könnte mir den subjektiven oder besser noch objektiven Eindruck mitteilen..?
Insbesondere wie schnell erwärt sich der Reifen? Wird der Z8 bei forscher Fahrweise evtl ZU warm und schmiert? Wie ist das Verhalten im Grenzbereich?
Alles was man so im Netz ließt, betieht sich stets auf einen Vergleich des M5 mit anderen Supersportreifen untereinander, wobei noch nicht viele Ergebnisse vorhanden sind. Ebenso sieht es beim Z8 aus...
Es geht auch nur um diese beiden Reifen.. Diesen Thema ist bekannt..: Roadtec Z8 Interact
es geht mir um den Vergleich.
zuletzt bearbeitet 23.03.2011 10:07 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
23.03.2011 11:23
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Kann dir nur was zum M5 sagen. Mit dem Reifen hatte das Moped ein krasses Aufstellmoment. Die PP sind da wesentlich leichter zu fahren. Bin den Reifen 7000 KM gefahren und war noch gut Profil dran. Hat sich bei mir viel schneller aufgeheizt als der PP.
Im Regen hat er mich nicht ueberzeugt, da ist er mir ein paar mal weggeschmiert. Hatte ich mit dem PP bisher noch nicht. Allerdings fahre ich den auch erst 1500 km.
Vielleicht hilfts dir irgendwie. Wenn nicht ignorieren oder flamen.
in Ninja ZX-R Burnout
23.03.2011 12:47
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
z8 ist nen tourenreifen, M5 supersport reifen. z8 wird länger brauchen um auf temp. zu kommen als der m3/m5
hatte zuvor nen pilot road 2ct und der wurde allerdings schneller warm als mein m3 danach. aber denke dennoch das der z8 länger braucht zum warm werden
in Ninja ZX-R Burnout
26.03.2011 22:56
von
Mohawk
• des Königs Tabak | 12.016 Beiträge | 12264 Punkte
ich fahre derzeit den z6 und bin am ueberlegen anstatt dem z8 auf den m5 umzusteigen. vergelichsinfos wuerden mich daher auch interessieren groesster unterschied wird evtl. die km-leistung sein
zuletzt bearbeitet 26.03.2011 22:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.