in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.03.2010 00:37
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
Zitat von Steinidie werden das eh abstreiten oder?
Genau und deswegen einfach mal und wenn er fragt wofür nochmal Danach kannst ihm sagen er soll mal flux ein paar schrauben bestellen, weil Du das Leben nicht Satt hast
22.03.2010 00:42
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Darum mach ich was geht selber...ich vertrau den Fritzen in den Werkstätten einfach nich. Gibt genug Leute denen auch der Reifen einfach mal falschrum aufgezogen und eingebaut wird.
22.03.2010 06:11
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von 6erLeyfBei meiner 600 G Bj. 99 musste ich nie den Bremssattel lösen um den Hinterreifen raus zu bekommen. Ging problemlos auch so. Zum Thema: Geh zu deinem Händler und sag ihm er soll das wenigstens wieder in Ordnung bringen. Schraube bestellen, reinmachen und beim Abholen kontrollieren.
Dann möchte ich mal zusehen,wie du das hinterrad einbaust,ohne den Sattel abzunehmen...
23.03.2010 11:58
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von 6erLeyfBei meiner 600 G Bj. 99 musste ich nie den Bremssattel lösen um den Hinterreifen raus zu bekommen. Ging problemlos auch so. Zum Thema: Geh zu deinem Händler und sag ihm er soll das wenigstens wieder in Ordnung bringen. Schraube bestellen, reinmachen und beim Abholen kontrollieren.
Dann möchte ich mal zusehen,wie du das hinterrad einbaust,ohne den Sattel abzunehmen...
Bist eingeladen auf ein Bier und eine Reifenwechsel-Session
30.03.2010 02:38
von
Bizarro
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
also ich hab mal mit 18 beim ATU zugesehen wie sie mim Vorschlaghammer aufn Bremssattel geschlagen haben bei einem Nissan Micra... wie ich zum Spur einstellen war :)
ich mach mir meine Bremsen selbst, und sollte ein Mechaniker mein Moped antatschen müssen weil ich zB keinen Wuchtbock besitze dann steh ich daneben, und schau zu.
Allein durch das zuschauen, bauen sie viel weniger Mist.
Und ich sichere meine Bremssattelschrauben mit dem mittelfesten Loctite.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.