in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
21.03.2010 13:26
von
DaisukeKawamoto
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hey Jungs und Mädel,
war grad in meiner Garage und sehe da, dass mein Bremssattel nur noch an einer lockeren Schraube hängt und die zweite fehlt ganz !! Hab am Freitag vom Reifenhändler neue Gummies aufziehen lassen, und da hat der Mechaniker scheinbar glatt vergessen den Bremssattel festzuschrauben, bin Gestern ca.100km gefahren, will gar ned dran denken was passiert wenn der unterm fahren in die felge reinfliegt!
21.03.2010 13:36
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
sorry aber ich mach das nie selbst!?Wahrscheinlich habe ich mich jetzt als idiot geoutet in meiner Vorstellung zieh ich die Steckachse raus und der Reifen fällt einfach nach unten raus Dann werd ich wohl gleich mal meine Bremssättel kontrolieren gehen
21.03.2010 13:40
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
geht auch, nur mit losen bremssätteln isses wesentlich einfacher und sowas hat nichts mit idiot zutun, idiotisch isses wenne keine ahnung hast und es trotzdem machst, und es dann in die hose geht so isses vernünftig wenne sagst, "is nichts für mich- ich fahr zum händler"
21.03.2010 13:45
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Die Felge passt nicht zwischen den Sätteln her, deswegen müssen die ab. Ich würde zu dem Händler fahren und das Gespräch suchen. Denke aber nicht, dass er da viel machen wird/kann
21.03.2010 13:51
von
Gelöschtes Mitglied
nee, machen kann der jetzt nix mehr, außer sich entschuldigen und vielleicht nen schock zu kriegen und dadurch besser aufzupassen oder seinen mitarbeitern einen einlauf zu verpassen. aber sagen muss man ihm das schon. stellt euch mal vor, der verkantet sich wärend der fahrt oder fällt ab... mir wird ganz schlecht
21.03.2010 16:29
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Bei meiner 600 G Bj. 99 musste ich nie den Bremssattel lösen um den Hinterreifen raus zu bekommen. Ging problemlos auch so. Zum Thema: Geh zu deinem Händler und sag ihm er soll das wenigstens wieder in Ordnung bringen. Schraube bestellen, reinmachen und beim Abholen kontrollieren.
21.03.2010 17:50
von
DaisukeKawamoto
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ja werd am Montag gleich mal hinfahren und schauen was die "Profis" dazu sagen!
Ich werd in Zukunft jedenfalls vorsichtiger sein, was mein Vertrauen an Werkstätten angeht und definitiv den nächsten Satz Reifen wo anders aufziehen lassen.
21.03.2010 19:04
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von 6erLeyfBei meiner 600 G Bj. 99 musste ich nie den Bremssattel lösen um den Hinterreifen raus zu bekommen. Ging problemlos auch so. Zum Thema: Geh zu deinem Händler und sag ihm er soll das wenigstens wieder in Ordnung bringen. Schraube bestellen, reinmachen und beim Abholen kontrollieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.