RE: ZX10-R Bj. 06 GESTOHLEN in Hofheim am Taunus (bei FFM)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2010 17:01
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
Zitat von GooseFür sowas also hat man eine Schweineteure Teilkasko...die sind echt nicht mehr ganz sauber. Ich hoffe das es trotzdem noch irgendwie gut aus geht.
nach den 4 wochen gehen die davon aus das das fahrzeug nicht mehr gefunden wird. hatte ich mit meinem audi coupe auch 2008, allerdings wurde es dann nach 5-6 wochen wieder gefunden. nach den 4 wochen geht dann quasi das fahrzeug in den besitz der versicherung über, obs gefunden wird oder nicht
29.03.2010 17:08
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
oha sone wichser.......... hoffe die finden die kleine wieder
man gut das in meiner garage ne buell 1200 steht die warscheinlich 10 mal so viel wert is wie meine........... nur iwie hat die sehr sensible alarmanlage die schon angeht wenn ich nur mal nen bissl gas gebe
29.03.2010 17:19
von
6erLeyf
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Schlimm sowas. Halte mal die Augen offen bei mobile.de und autoscout. Schau auch mal bei Ebay nach Verkleidungsteilen, etc. Wobei die Frage ist, was lukrativer ist. In Teilen oder im Ganzen verkaufen..
07.04.2010 11:55
von
Kiki
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Bin mir nicht sicher, aber dem Fall ist doch eigentlich die Hausratversicherung zuständig! Würde mal mit dem Vermieter kontakt diesbezgl. aufnehmen ;o) (oder ist es Dein Haus, dann wünsche ich Dir, dass Du ne Hausrat hast!) *
07.04.2010 13:11
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von KikiBin mir nicht sicher, aber dem Fall ist doch eigentlich die Hausratversicherung zuständig! Würde mal mit dem Vermieter kontakt diesbezgl. aufnehmen ;o) (oder ist es Dein Haus, dann wünsche ich Dir, dass Du ne Hausrat hast!) *
Und ja, soetwas ist echt zu krass!!!
Das ja das Allerneueste,bei KFZ-diebstahl die Hausrat,wozu gehört denn das Motorrad
07.04.2010 13:32
von
fortune_hunter
• *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Beim Autoklau zahlt die Hausrat alles was im Auto lag und mitgenommen wurde (Jacken, CD etc pp).. Beim ;Möppi fällt mir da nix ein was nicht fest am Fahrzeug verbaut ist...
07.04.2010 14:41
von
r3wDy
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Zitat Es gibt nichts feigeres, als sich am Auto eines Mannes zu rächen. Der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln - Vincent Vega
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.