RE: ZX10-R Bj. 06 GESTOHLEN in Hofheim am Taunus (bei FFM)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2010 15:53
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Teilkasko zahlt meines wissens bei diebstahl, und vandalismus wird auch gezahlt ABER: nur in wenn in dem zusammenhang auch was geklaut wurde (Beispiel: Wenn sie vom Cabrio das dach zerschneiden und dir das radio klauen wirds gezahlt)
@ Pmarkus: Das wusste ich noch nicht dass das viele nicht mehr haben, meine schon glücklicherweise.... gruß miche
zuletzt bearbeitet 29.03.2010 15:55 |
nach oben springen
Wie aus der Garage? Einzelgarage? Meine steht auch in der Garage ( Im Taunus ). Sollte ich mich wohl mal mit dem Gewehr auf die Lauer legen.... Aber trotzdem mein Beileid, ist echt zum kotzen...
Wie aus der Garage? Einzelgarage? Meine steht auch in der Garage ( Im Taunus ). Sollte ich mich wohl mal mit dem Gewehr auf die Lauer legen.... Aber trotzdem mein Beileid, ist echt zum kotzen...
RE: ZX10-R Bj. 06 GESTOHLEN in Hofheim am Taunus (bei FFM)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2010 16:23
von
Knobby
• Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
ja könnte sein. Versicherung zahlt erst nach 4 Wochen nach Anzeige. Bei der Aachener und Münchner musste ich über 30 S. Protokol inkl. Fahrzeugbrief und 3 Schlüssel einreichen. Mal sehen wieviel die zahlen. Das Zubehör ist wahrscheinlich nicht enthalten. Das kann ich mir selber dann ans Bein binden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.