in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.04.2010 13:15
von
FrosTa23
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo,
habe gestern meine Maschine aus der Werkstatt wieder abgeholt, da der Vergaser dreckig und die Benzinpumpe im Eimer war. Zündkerzen hat er auch gleich mit neu gemacht. Nun auf dem Weg nach Hause wollte ich dann auch mal wieder Gas geben. 1 & 2 Gang alles in Ordnung zieht super durch. Im 3ten bei ca 160 war feierabend. Trotz Vollgas stand die Tachonadel und sie wollte nicht mehr schneller vorwärts. Als ich vom Gas gegangen bin und wieder kurz beschleunigen wollte mach sie im ersten moment einen kleinen Satz nach vorne und das wars wieder. Desweiteren nimmt sie meines erachtens ab dem 3ten nur bis ca. 4000rpm richtig Gas an danach ruckelt sie.
Kann es sein dass die "neue" (ist ne gebrauchte) Benzinpumpe nicht genug Leistung hat und vielleicht nicht genug Benzin fördert oder mag es an diesem Ram-Air liegen?
02.04.2010 08:02
von
fortune_hunter
• *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Bei meiner 7R war das ähnlich nach einem Werkstattbesuch nur zog die nur ein wenig im 1sten bis 60.. War irgendein Schlauch vom Ramair der vergessen wurde und sich somit irgendwo kein Druck aufbauen konnte... Haben 3 Wochen den Fehler gesucht
02.04.2010 15:02
von
Sturzflug (gelöscht)
Bei vollem Tank kannst du die pumpe auch zwischenrauslassen,und direkt an den vergaser gehen,falls es dann geht,ist es die pumpe,die wird nur gebraucht,um den rest auch ausm tank zu bekommen,der obere teil vom tank liegt ja über den schwimmerkammern.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.