in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2016 08:35
von
dii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Also du meinst die Gummis direkt was am Tacho verbaut sind ? Ofer die Gummis mit Gewinde indem tachoeinheit und Scheibe mit dem Raim Air verbunden wird?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2016 11:06
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Ja, das klingt fast so ähnlich, wie das Klappern eines losen Verkleidungsteils Was meine sonst auch noch hat - die kleinen seitlichen Verkleidungen links und rechts der Gabel, springen mitunter aus der Verankerung vorne. Im Vergleich zur 98er Neuner ist das Moped stellenweise echt nicht mehr so schön gerarbeitet. Zumindest was die Verkleidung angeht. Wobei - bei der Neuner vibrierte der Scheinwefer, das Rücklicht musste erst fixiert werden....Damals war auch nicht alles besser
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2016 11:19
von
dii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Ich hab jetzt mal den kompletten Tachonbereich unter der Scheibe gefilzt wo der Bügel vom Raim Air sitzt und die ganze Verkabelung von Blinker und Tacho. Muss man zwar alles vorne abmontieren Tacho, Scheibe und die komplette tachoeinheit aber mal schauen ob es sich gelohnt hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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