in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.04.2010 19:32
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Leute! Bin schon am verzweifeln, da meine 10er bei niedrigen Drehzahlen (bis ca. 7000 U/min), ein nervendes Dröhnen bzw. Vibrieren fabriziert. Hab schon sämtliche Verkleidungs-und sonstige Schrauben nachgezogen, NICHTS!!!! Vielleicht hat jemand ne Lösung für mich!!! Grüße,Tom
01.04.2010 20:29
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
entweder dein Zündschloss oder du solltest mal vorne an der Ramair die Spitze deiner Seitenverkleidungen kontrollieren , bist du nicht der erste wobei die meisten das bei 4000 u/m haben
02.04.2010 09:17
von
cool_simpson2
• Speed-Junkie | 498 Beiträge | 498 Punkte
Mein Dealer hat gesagt das es aus dem inneren des Zündschlosses kommt. Kann man austauschen, is aber doof, hat er gesagt. Er hat mir dann Graphitöl rein, und seit dem is das nervige Vibrieren weg. Oder die vordere Verkleidung kontrollieren wie Seth geschrieben hat.
02.04.2010 15:39
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von Sethentweder dein Zündschloss oder du solltest mal vorne an der Ramair die Spitze deiner Seitenverkleidungen kontrollieren , bist du nicht der erste wobei die meisten das bei 4000 u/m haben
ist auch klar,das halbe Mopped wird ja nur noch mit Klettband zusammengehalten,hab das auch mit der Spitze zum Scheinwerfer hin, wenn die sich durch den Winddruck ablöst gibt es auch reichlich vibrationen,vorallem erstmal drauf kommen
04.05.2010 16:32
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Kollege und ich haben jeweils einmal die ganze Front (Scheinwerfer,Spiegel,Verkleidung,Tacho,Verkleidunghalter) abgebaut (abbauen müssen) und seit dem schnarrt nix mehr
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 16:32 |
nach oben springen
21.06.2016 14:04
von
dykey
• Windel-Wetzer | 9 Beiträge | 28 Punkte
Hallo Leute,
möchte das Thema noch kurz hoch fahren. Bin von meiner 9-er auf die 10-er 2008 umgestiegen. Habe auch dieses Vibrieren vorne bei ca. 4000 upm. Weiß mittlerweile jemand wo das her kommt?
21.06.2016 15:35
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
hm, nö, unter der Scheibe. Die Tachoeinheit ist da nicht verschraubt, sondern liegt nur auf der Verkleidung auf, bzw. wird durch die Scheibe und die RamAir-Öffnung fixiert...
22.06.2016 22:06
von
dii
• Ninja-Treiber | 15 Beiträge | 72 Punkte
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #17hm, nö, unter der Scheibe. Die Tachoeinheit ist da nicht verschraubt, sondern liegt nur auf der Verkleidung auf, bzw. wird durch die Scheibe und die RamAir-Öffnung fixiert...
Kannst du mir genau erklären wo du meinst - hab es net verstanden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.