in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.04.2010 17:54
von
M-dok
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
sie bekommt kein benzin, da bin ich mir entzwischen ziemlich sicher. ich versteh aber nicht weshalb. der tank ist fast voll und das benzin kommt auch am filter vorbei. mit dem startpiloten springt sie auch an. kerzen sehen gut aus. kann es am benzinpumpenrelais liegen? ich habs jetzt ausgebaut und lasse es testen. mal ne dumme frage nebenher. mein bike hat einen vergasser, hat sie auch eine einspritzanlage? (ich weiß, ne dumme frage aber ich steh grad auf dem schlauch).
24.04.2010 17:59
von
Sturzflug (gelöscht)
nee,nen vergasser wie schon geschrieben,wenn der tank voll ist,schliess den einfach mal direkt an! musst aber nen moment warten,bis die schwimmerkammern wieder voll sind. Das relais kannste doch auch einfacher prüfen,indem du an der pumpe misst,ob spannung da ist.
24.04.2010 19:58
von
TanjaZX
• Bildverweigerin! | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von TanjaZXHatte das gleiche Problem, bei mir lag es am Benzinpumpenrelais... musste mal den Stromfluss überprüfen. Dachte auch erst es wären die Kerzen oder Batterie.
24.04.2010 19:59
von
TanjaZX
• Bildverweigerin! | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von M-doksie bekommt kein benzin, da bin ich mir entzwischen ziemlich sicher. ich versteh aber nicht weshalb. der tank ist fast voll und das benzin kommt auch am filter vorbei. mit dem startpiloten springt sie auch an. kerzen sehen gut aus. kann es am benzinpumpenrelais liegen? ich habs jetzt ausgebaut und lasse es testen. mal ne dumme frage nebenher. mein bike hat einen vergasser, hat sie auch eine einspritzanlage? (ich weiß, ne dumme frage aber ich steh grad auf dem schlauch).
25.04.2010 01:18
von
M-dok
@tanjaZX: natürlich habe ich deinen beitrag gelesen und überprüfe das als nächstes. sorry, sollte nicht so rüberkommen, dass ich deinen tipp einfach ignoriere.
25.04.2010 13:09
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von TanjaZX
Zitat von TanjaZXHatte das gleiche Problem, bei mir lag es am Benzinpumpenrelais... musste mal den Stromfluss überprüfen. Dachte auch erst es wären die Kerzen oder Batterie.
FRAUEN WIRD WOHL HIER NICHT ZUGEHÖRT.....
IHR SEID SO GEIl .. ha ha
Normalerweise geht man schrittweise vor,von den einfachen sachen angefangen,um eins nach dem anderen auszuschliessen,ist übrigens immer noch nicht sicher das es das relais ist,kann ja auch die pumpe oder was am vergaser sein.
29.04.2010 22:02
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
kippe mal ein paar tropfen benzin direkt in den vergaser, wenn sie dann läuft, ist alles in ordnung und der vergaser bekommt nur kein sprit. wenn das der fall ist, pumpe und filter überprüfen. das war bei mir das problem..
hab jetzt ne neue benzinpumpe aufgetrieben, mal sehen, ob es dann läuft. ich habe den schlauch der benzinpumpe zum vergaser abgemacht und georgelt. an der pumpe kam kein sprit raus (es kommt aber welcher an) und deshalb schließe ich einfach mal auf pumpe.. vll ist es bei dir ähnlich/gleich
30.04.2010 08:27
von
M-dok
danke für den tipp. am so. kann ich endlich wieder etwas schrauben. werd mir den vergaser und die benzinpumpe vornehmen. eine frage hätte ich aber, wo finde ich die ablassschrauben vom vergaser? bevor ich anfange zu suchen frag ich mal lieber. danke schonmal für eure hilfe.
30.04.2010 08:32
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von SturzflugKannst du einfach probieren,wenn der Tank voll ist,oder du ihn anhebst,oder aus nem anderen behälter direkt am vergaser anschliessen,einfach mal die pumpe zwischenrauslassen. die wird eigentlich nur für den teil des tanks gebraucht,der unter den vergasern liegt,das muss das benzin dann hochgepumpt werden! Wenn du es mit tank probierst,den einfach direkt am vergaser anschliessen.
30.04.2010 09:48
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von SturzflugKannst du einfach probieren,wenn der Tank voll ist,oder du ihn anhebst,oder aus nem anderen behälter direkt am vergaser anschliessen,einfach mal die pumpe zwischenrauslassen. die wird eigentlich nur für den teil des tanks gebraucht,der unter den vergasern liegt,das muss das benzin dann hochgepumpt werden! Wenn du es mit tank probierst,den einfach direkt am vergaser anschliessen.
bei mir hat das mit dem tank nicht funktioniert.. vll habe ich dabei auch was falsch gemacht... aber ich glaube, dass es nicht am vergaser sondern tatsächlich an der benzinbereitstellung liegt...
02.05.2010 21:33
von
M-dok
um das hier vernünftig abzuschließen. ich habe den fehler an meiner maschine gefunden. bei mir wars die benzinpumpe. die pumpe tut keinen mucks mehr. die kontakte sind alle korrodiert.habs versucht zu säuber hat aber leider nichts gebracht. den tank direkt an den vergaser ran und schon läufts. habs geschafft meine maschine die 50km vom winterlager nach hause zu bringen(ohne Benzinpumpe, tank war bis oben hin voll). falls noch jemand eine pumpe rumliegen hat pn an mich. vielen dank für eure hilfe und immer gute fahrt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.