in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2010 18:53
von
andre954rr
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo liebe Ninja-Gemeinde. Bekomm nächste Woche eine 2001er ZX6R in de Garage zum Entdrosseln, so wollt mal fragen wie die Gedrosselt ist. Denke halt diese kleinen lustigen Scheiben im Ansaugtrakt und hab gehört evtl. mit Reduzierhüslen für die Membran? Mir hat jemand gesagt das man da 4 neue Membran brauch, soll wohl eine um die 40€ kosten, Stimmt das? hatte mal ne GPZ500 zum Entdrosseln und die war auch über die Membrankästen gedrosselt, also loch drin das kein Unterdruck ensteht und die Schieber nicht ganz aufgehen, da gabs aber hülsen die man über die Löcher steckte und schon war sie offen. Wenn die ZX6 genauso gedrosselt sein sollte, gibs da auch solche hülsen?
08.05.2010 13:16
von
andre954rr
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
So hab mich mal schlau gemacht, im Schein steht das Sie über die Membran gedrosselt ist und keine Scheiben im Ansaugtrakt hat. Also brauch ich da jetzt andere Membran?
19.05.2010 13:32
von
Martnzx6
• Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte
über die membran gedrosselt heisst das keine drin ist. de membranen sind raus. hatte auch das problem. habe noch vier membranen für das modell liegen. wenn du sie brauchst mach nen vorschlag per pn. ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.