in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2010 15:35
von
Chaser
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Moin erstmal,, also ich hab echt ein echtes Problem.... Meine ZX9R (900b) is ne echte zicke... bei der letzten ausfahrt fing sie leicht an zu tackern und wurd immer lauter... hab den Motor abgestellt und nun versuch ich rasu zu finden was die Zicke hat.... Öl is drauf.. die Kolben haben kein merkliches Spiel... und viel komischer is das der Motor immernoch ohne weiteres anspringt... wenn man den Motor per hand dreht gibt es auch keinen wiederstand und die nockenwellen und kurbelwelle sind auch richtig eingestellt.. also is die kette schonmal nich übergesprungen oder so.... bin echt verzweifelt... bin eigentlich Autoschrauber und kenn mich mit Mopeds nich so aus Wo kann der fehler liegen... Die klappert so laut das is echt nich schön
Wäre echt super wenn mir einer Helfen könnte
MfG Sherwood
zuletzt bearbeitet 15.05.2010 15:36 |
nach oben springen
19.05.2010 01:43
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Geräusche zu diagnostizieren wenn man sie nur beschrieben bekommt ist nicht einfach Die beste Variante du lässt da mal jemanden aus der Werkstatt hören,das wird sicher auch nix kosten. Ein Tip ins blaue wäre Steuerkette/Spanner oder evtl was in den Lüfter gekommen?
19.05.2010 09:16
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
hatte ich damals bei ner bandit von mir. die hörte sich dann irgendwann an wie ein alter diesel. bei meiner war es ein lager der kurbelwelle, welche dann spiel hatte
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.