in Ninja ZX-R Burnout
07.06.2010 23:28
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Wie schon öfters hier gemeint wurde, jedem das was seine Gesundheit ihm wert is... Selbt mitm Auto würd ich keine 200km mehr mit Pilot-Spray rumgondeln, sorry, ich hab zuviele unfälle gesehn, bzw weis wie so ein reifen abgehn kann, und vor allem trifft da meist noch murphys gesetz zu... immer dann wenn mans nich braucht
in Ninja ZX-R Burnout
08.08.2010 21:10
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von RedrunnerAlso ich lebe noch und das jetzt seit über 2500 Km mit dem Reifenpilotspray !
haste den reifen denn mal abgetaucht? weil wenn ein loch drin ist und du dieses nicht verschließt, dringt feuchtigkeit in den stahlmantel. dieser rostet dann und verliert seine stabilität... den rest kannste dir ja denken
habe es auch schon oft gehabt, dass die dichtfläche an der felge vergammelt war und dadurch die luft entweichen konnte. würde dir jeder reifenhändler für ein kleines trinkgeld abdichten.
was auch noch sein kann, dass dein ventileinsatz undicht ist. einfach mal mit prilwasser oder spucke überprüfen.
ganz wichtig ist auch ein metallventilkäppchen. die plastikdinger halten bei 200 nicht dicht (ventil wird durch die zentrifugalkraft runter gedrückt].
und zu dem nagel im reifen: ich repariere für meine kunden nicht ein moped reifen genauso wenig pkw reifen ab einer V kennung. und pilze schonmal garnicht
ganz ehrlich, wenn der deswegen ein abflug macht, bin ich dran. die 25€ sind es mir nicht wert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.