in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.05.2010 10:20
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Master_U
Zitat von RusseKauf dir ein Bos der ist besser habe auch ein .Der Mikro ist so la la Klaus hatt schon recht .
Und warum ist BOS besser? Besser klingen tut BOS auf keinen Fall.
weil einige leute einen anderen geschmack haben ist bos scheiße. ok. ich hab nen bos auf der r6 und finde den sound hammergeil. es soll doch jeder den topf fahren, den er will. ich find immer übrig, das so pauschal festzulegen
14.05.2010 14:57
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
es ging doch erstmal um die fehlende leistung der maschine. daher ist der klang vom auspuff ja erstmal nicht so entscheidend. hol dir einen originalen dämpfer und guck dann, ob es besser wird. leistungsverlust oder gewinn von zubehörschalldämpfern ist bei jedem modell unterschiedlich. sind ja oft tests in zeitschriften. nur ein auspuff allein ohne zusätzliche krümmeranlage und ohne abstimmung macht das motorrad oft nur lauter, daher denken auch wohl die meisten, ihre karre würde damit dann auch schneller laufen
14.05.2010 18:52
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
du kannst dir natürlich auch direkt für ca 300-400euro ne gebrauchte akra anlage holen und hast was vernünftiges,bevor du dir nen orginalen ranbastelst
14.05.2010 21:18
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Zitat von howarddu kannst dir natürlich auch direkt für ca 300-400euro ne gebrauchte akra anlage holen und hast was vernünftiges,bevor du dir nen orginalen ranbastelst
LOL wenn du mir eine zeigst dann kauf ich die sofort !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.