in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.05.2010 21:11
von
Deputy
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Da ich mich nicht an den Motor heran traue hab ich mir jetzt folgendes überlegt! ich bau den Motor selber aus und bring den in meine werkstatt. der baut mir den komplett auseinander und erneuert ALLE dichtungen! und bringt ihn zum instandsetzer wo der kopf geplant wird! Er hat mir, wie ich das sehe, ein topp angebot gemacht! Ich zahle 600€ inklusive seiner arbeiten des dichtungssatzes und des instandsetzers! Das ist ein guter preis wie ich finde oder? Und ich hab nicht so ein mulmiges gefühl dabei wenn ich den Motor selber öffne! Was meint ihr zu dem Preis?
18.05.2010 12:33
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Achtung nicht nur den Kopf planschleifen lassen, sondern auch die Laufbuchsen raus, neue Dichtungen rein, einpressen, Zylinderbank plan schleifen lassen. Gerade wenn Wasser im öl ist sind es gerne die Oringe. Wenn das dabei ist, ist der Preis angemessen. Ansonsten finger weg, lass dir das gesagt sein. Benutze die Suchfunktion das ist immer das elend gleiche Thema mit den B's. Ich musste meine schon 2 mal machen. Machs Lieber selbst, dann weißt du das 2 mal wie es geht ;-)
18.05.2010 14:24
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
600€ sind doch verdächtig Nahe an einem funktionierenden Motor oder? Allerdings bewahrt einen das wohl kaum davor, dass nach 100km wieder die Dichtung hin ist...
zuletzt bearbeitet 18.05.2010 14:25 |
nach oben springen
20.05.2010 00:07
von
Russe
• Ninja-Treiber | 68 Beiträge | 68 Punkte
Schau mal ob du ein Tauschmotor bekommst. Für 600 eier würde ich ein Anderen motor rein machen. Motor kaufen alt raus neu rein Fertig .Schau mal ins ebay das sind ein paar drin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.