in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.05.2010 12:18
von
Maddox
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo ich habe eine ZX-6R von 2005 also das C Model und wollte mal wissen da mir letztens bei der fahrt für ein parr sekunden die FI Leuchte angegangen ist sollte ich die Ninja lieber stehen lassen oder mal zu Werke bringe. Bin aber den nächsten Tag wieder gefahren und sie ist nicht einmal angegengen ist das Normal oder spinnt die Leuchte ab und zu mal. Grüße
27.05.2010 12:35
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
musste mal die suchfunktion benutzen, das thema wurde schon oft besprochen hier oder du fährst zur kawa werkstatt und lässt den fehler kurz auslesen, liegt aber sicherlich an deinem leo vince auspuff den du dran hast
19.10.2015 10:15
von
felix636b
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Ich hab jetzt die Suchfunktion bemüht, dort steht, dass man den fehler mit denblinkern auslesen kann, aber wo finde ich das kabel, welches ich darfür brauche und welche farbe das kabel hat?
19.10.2015 14:40
von
Sillo
• Foren-Veteran | 713 Beiträge | 713 Punkte
Zitat Die Zündung einschalten. Mit einem Hilfskabel eine Masseverbindung zum Selbstdiagnoseanschluss herstellen. Zum Einschalten des Selbstdiagnose-Händlermodus den Selbstdiagnoseanschluss mindestens 2 Sekunden lang mit Masse verbinden und die Masseverbindung dann nicht mehr trennen Anschließend zählen, wie oft die LED aufblinkt, diese Zahl entspricht dem Servicecode. Die Masseverbindung über das Hilfskabel erst trennen, wenn der Service-Code ermittelt wurde
Zitat Die Zündung einschalten. Mit einem Hilfskabel eine Masseverbindung zum Selbstdiagnoseanschluss herstellen. Zum Einschalten des Selbstdiagnose-Händlermodus den Selbstdiagnoseanschluss mindestens 2 Sekunden lang mit Masse verbinden und die Masseverbindung dann nicht mehr trennen Anschließend zählen, wie oft die LED aufblinkt, diese Zahl entspricht dem Servicecode. Die Masseverbindung über das Hilfskabel erst trennen, wenn der Service-Code ermittelt wurde
also wenn es nur einmal war dann mach dir keine sorge,kommt es öfters vor oder ab und zu mach dir gedanken bei mir wars der blöde stellmotor
FI auslesen falls bei deine auch klappt am tacho gehn auf km stand dann der rechte kopf paar sekunden gedrückt halten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.