Zitat von real
Der Michelin ist in kalten und nassen Bedingungen die beste Wahl
und hält auch langer als der Bridgestone
Bei der ersten Aussage stimme ich zu, aber die zweite stimmt nicht, der Bridgestone haelt laenger als der Michelin, hab auf meiner 10er nur den BT016 drauf gehabt jetzt zu PiPo 2ct gewechselt, der laeuft schneller ab als der BT016 und der 2ct rutscht auch leicht, wenn du bisschen zu fest am Kabel ziehst in ner Kurve... hat der BT nicht gemacht... das ist ein Erfahrungswert mit meiner 10er... aber ich geb dem 2ct noch ne chance sich zu bewaehren, sonst geh ich beim naechsten Wechsel wieder zum BT zurueck
Zitat von pmarkus
Zitat von petrucha
bin mir auch noch net schlüssig was ich mir holen werde bt016 oder michelin pilot power
wie kommste den auf den alten bt16
der is völlig überholt der reifen...nimm nen pilot power
Aber Markus wie kpmmste denn auf alt? der BT hat als erster reifen die 3 komponenten gummimischung gehabt und ist dabei immer noch fuehrend soweit ich weiss, das ist ein geiler Reifen, muss den aber auch gut einfahren erst und natuerlich braucht der etwas laengere um warm zu werden. ABer jeder was er will, das muss man eben ausprobieren, was einem am besten gefaellt beim fahren