in Ninja ZX-R Burnout
31.05.2010 17:23
von
Frank69
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hallo Ich brauch für meine 9er Ninja (Bj. 97´)neue Reifen und wollte mir mal rat von euch holen. Habe bisher den BRITGESTONE Battlax BT-56 dann den BT-014 gefahren und will mal was neues fahren. Meine neue Wahl währe der BRITGESTONE Battlax BT-016 oder der MICHELIN Pilot Power 2CT. Oder gibt es noch eine bessere Wahl. Kann mir da einer einen Rat geben.
in Ninja ZX-R Burnout
01.06.2010 02:49
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Ich fahre auf der 600f seit Jahren nur noch Metzeler. Hab auch erst Bridgestone drauf gehabt,war aber nicht fahrbar. Der M3 den ich zZ fahre bietet ein sehr gutes Handling,ausreichend Reserven bei Aktionen in Schräglage und ein gutmütiges Fahrverhalten. Je wärmer der Reifen,desto besser wird der. Aber guck mal nach der Suchfunktion,zu diesem Thema gibt es schon sehr Viele Einträge
in Ninja ZX-R Burnout
12.06.2010 02:36
von
yildo2310
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Ich fahre auf meiner zx10r Michelin Power One!!Supeeeeer Geil!!!Wahnsinns Grip und Geiles Handling!!!Habe aber gehört der neue Metzeler Racetec k3 soll viel besser sein und auch langliebiger!!Hole die Mir Als Nächstes
in Ninja ZX-R Burnout
12.06.2010 11:33
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Hab mir vorm Hockenheimtreffenb den Metzeler M5 aufziehen lassen und hab mich auf der Tour pudelwohl gefühlt mit der Pelle....der klebt richtig gut und es dauert nicht lange bis man sich an den gewöhnt hat.
in Ninja ZX-R Burnout
12.06.2010 11:39
von
Andrew007 (gelöscht)
kommt immer darauf an was du ausgenen möchtest ich fahre den MICHELIN Pilot Power 2CT. hast ja auch im kopf... ich bin absolut zufrieden. ich war beim ninja forums treff in hockenheim dabei. ich hatte den dort zum ersten mal drauf und hab ihn getestet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.