in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
26.06.2010 20:39
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
ne aber ich hab augen im kopf musst du nur schauen... wie oben schon geschrieben wurde ist der rahmen verzogen siehst ja auf den bildern mit den kratzern usw. und der preis für n bike das nicht mehr fahrbar ist... schau einfach selbst bei mobile was realistisch ist...
27.06.2010 18:28
von
ninjateufel
• Gummibrenner | 117 Beiträge | 137 Punkte
alter spinnst du?das ist ne 636B!!!! wenn du mir für 2000€ eine ohne unfall bringst dann nehm ich gleich 3! manche leute haben echt die witzigsten ansichten
27.06.2010 18:31
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von Novalisverkauf de motor für 500 oken und die restliche teile dafür bekommst vllt nochma 400 oda so aber jeder der dir mehr gibt ist blind... da ist de rahmen alles am sack...
27.06.2010 19:47
von
Novalis
• Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte
Zitat von ninjateufelalter spinnst du?das ist ne 636B!!!! wenn du mir für 2000€ eine ohne unfall bringst dann nehm ich gleich 3! manche leute haben echt die witzigsten ansichten
siehst du O H N E unfall... und mit diesem unfall ist se schrott...
27.06.2010 22:46
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
also iwie hast du von der materie ca soviel ahnung wie eine kuh vom fliegen... zum einen bekommt er für den motor schon mehr als 500.- und von dem rest mag ich mal gar nicht anfangen... wenn er sie in teilen verkauft, wird er wohl auf seine 2 scheine kommen, wenn nicht sogar drüber. im stück wird er wohl sicher keine 2 scheine dafür sehen, ausser er findet wen, der mit unfallmoppeds handelt, aber über 1500 schon. na ja auch egal .
01.12.2010 09:48
von
Huppi
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
echt lustig der threat hier...
ich geb einigen meinen vorrednern hier recht... also wenn er das ding ausschlachtet dann kommt er auf jeden fall auf 2000...wenn nicht mehr. schaut euch die preise doch mal an.
und stimmt. wer eine unfallfreie für 2000 bekommt den will ich sehen.
leute...bei manchen leuten erst denken und dann schreiben...oh man...
aber by the way. könnte auch einige teile von dem bike gebrauchen für meine Renn - B...ist das hier noch akutell?
01.12.2010 12:33
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
wenns langt. wennde etwas wartest bekommste bestimmt 3 für hab auch schon überlegt - aber da musste schnell sein. kann nur nicht verstehen wie man n möpp für so wenig verschleudert meine fahr ich deshalb auch bis se auseinander fällt - da es ne bastelbude ist müsst ich beim verkauf womöglich noch geld drauflegen
zuletzt bearbeitet 01.12.2010 12:34 |
nach oben springen
02.12.2010 05:42
von
Huppi
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
ich weiß was ihr meint. aber ihr könnt ja die 2000er nicht zur B vergleichen...da wurde ja einiges neu aufgesetzt, sie hatte schon die einspritzung drin usw, die USD-Gabel usw... also von daher hat sich einiges getan...
klar wer sein motorrad verschenken will ist selbst schuld =)
aber in der regel hat keiner geld zu verschenken.
meine renn B hab ich auch für 2500 euro gekauft, wusste aber das ich noch gut 800 euro - 1000 euro reinstecken muss damit die wieder ready to race ist... habs aber in kauf genommen...
wasn nu mit dem thread ersteller? hat er noch teile über oder net =)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.