in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
23.10.2010 09:38
von
DerHeizer33
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Hallo an Alle
Habe beschlossen meine Kawa zu Zerlegen. Da die Motor-Reperatur zu Teuer wird ( Pleuellager/ Kurbelwellenlager). Naja egal
Also Es ist eine grüne Kawasaki zx9r , Bj 2002. mit gerade 23 tkm auf der Uhr. Natürlich Unfallfrei !!
Da sehr viele Anfragen erstelle ich eine Liste aller Teile die noch zu haben sind
Also los gehts Tank Li. Seitenverkleidung Re. Seitenverkleidung Bugspoiler Heckverkleidung Hinterradabdeckung VERKAUFT Vorderer Fender Kanzel ( Leider ist mir die Maschine mal Umgefallen und am Carportpfosten hängengeblieben und es ist ein Stück am Spiegel links abgebrochen ) Räder mit Bereifung ( Bridgstone Battlax BT 014, Profil noch ca 60 % ) Bremsscheiben vorne Hintere Bremsscheibe Heckrahmen Rahmen mit Brief Gabel Ram Air Scheinwerfer Geweih Tacho Schwinge VERKAUFT Federbein VERKAUFT Fußrastenanlage Sozius Fußrasten Li und re Lenkerstummel mit Schalteinheit und Hebel BOS Alu Endschalldämpfer ( 2 Monate alt und wie Neu !!) Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) Vordere Bremssättel Hinterer Bremssattel
Bei interresse und Preise einfach eine PN an Mich
Natürlich ist auch der Motor zu haben. Komplett mit allen Anbauteilen, wie Anlasser, Lima, Vergasereinheit usw.usw. Wer schrauben kann, der kann sich einen Top motor mit gerade 23 Tkm im Winter herrichten !!!! Hier die Bilder dazu
23.10.2010 15:03
von
DerHeizer33
Müsste auch Passen.
Die Verkleidung hat sich soviel ich es weiss nicht viel verändert. Außer den Heck und der Schwinge. Kanzel und die seitenverkleidungen müssten gleich sein.
23.10.2010 17:56
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
Zitat von DerHeizer33Müsste auch Passen.
Die Verkleidung hat sich soviel ich es weiss nicht viel verändert. Außer den Heck und der Schwinge. Kanzel und die seitenverkleidungen müssten gleich sein.
Oder täusche ich mich da
hmhmh,wäre gut zu wissen ob die 100% passt. mach mal nin foto davon bitte,wo der bug richtig herum liegt. ansonsten wenn das passen sollte,nehm ich das teil!
28.10.2010 17:51
von
DerHeizer33
Hier noch eine Liste aller Teile die noch zu haben sind und die die schon verkauft worden sind !!!
Also los gehts Tank Li. Seitenverkleidung VERKAUFT Re. Seitenverkleidung Bugspoiler VERKAUFT Heckverkleidung Hinterradabdeckung VERKAUFT Vorderer Fender Kanzel ( Leider ist mir die Maschine mal Umgefallen und am Carportpfosten hängengeblieben und es ist ein Stück am Spiegel links abgebrochen ) Räder mit Bereifung ( Bridgstone Battlax BT 014, Profil noch ca 60 % ) Bremsscheiben vorne Hintere Bremsscheibe Heckrahmen Rahmen mit Brief Gabel Ram Air Scheinwerfer VERKAUFT Geweih Tacho Schwinge VERKAUFT Federbein VERKAUFT Fußrastenanlage Sozius Fußrasten VERKAUFT Fahrersitz Sozuissitz VERKAUFT Li und re Lenkerstummel mit Schalteinheit und Hebel (Linker Lenkerstummel VERKAUFT ) BOS Alu Endschalldämpfer ( 2 Monate alt und wie Neu !!) VERKAUFT Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) Vordere Bremssättel Hinterer Bremssattel
Bei interresse und Preise einfach eine PN an Mich Natürlich ist auch der Motor zu haben. Komplett mit allen Anbauteilen, wie Anlasser, Lima, Vergasereinheit usw.usw. Wer schrauben kann, der kann sich einen Top motor mit gerade 23 Tkm im Winter herrichten !!!!
zuletzt bearbeitet 28.10.2010 17:59 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.