in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2010 20:05
von
Kawara
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Guten Tag Grünlinge, Mich würde folgender Rennvergaser interessieren und zwar von der Marke Keihin FCR. Welchen müsste ich kaufen und wie folgt der Einbau ? Hat vielleicht wer einige Erfahrung bezüglich Rennvergaser gemacht ? Was muss man alles beachten beim kauf und einbau.
06.07.2010 20:46
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Das ist ja dann mehr wert als das ganze Mopped! Das würd ich in mein Mopped nicht mehr reinstecken,soviel Leistung kann das gar nicht bringen. Da würde ich bei dem Modell eher in ein besseres Fahrwerk investieren
06.07.2010 21:23
von
Kawara
meine is es wert hab nur 9000 km drauf. muss was ändern, sie ght mir ein bisschen zu brav, möchte sie ein bisschen brutaler sprich sound und gasannahme uns sontiges.
06.07.2010 21:34
von
Mototobias
Ne f mit 9000? Wenn das wahr ist ist das ja ne Rarität meine hat ca 100 000. Aber trotzdem würd ich das nicht in das Modell investieren. Was nützt Dir eine höhere Leistung wenn dus nicht auf die Straße bringst Ich fahre selber seit Jahren das Modell aber wenn ich ws ändern würde dann am Fahrwerk oder gleich ein neueres Modell holen. Es sei denn du bekommst den Vergaser für viiieeeel weniger.
06.07.2010 22:06
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
flachschiebervergaser sollen nicht einfach einzustellen sein. die zxr750rr hatte meines wissens nach die keihin´s drinnen. zusätzliche leistung bringen sie keine, aber das ansprechverhalten des motor´s is wesentlich agressiver.
07.07.2010 00:30
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von Michaelflachschiebervergaser sollen nicht einfach einzustellen sein. die zxr750rr hatte meines wissens nach die keihin´s drinnen. zusätzliche leistung bringen sie keine, aber das ansprechverhalten des motor´s is wesentlich agressiver.
tschau michael
Die ZX7RR hatte auch die Flachschieber. Die Teile ordentlich einzustellen muss ne Heidenarbeit sein, aber wenn ich schon lese, dass du die als "Rennvergaser" bezeichnest...holla, ich glaub da wirst du viel Geld beim Kawahändler lassen müssen.
zuletzt bearbeitet 07.07.2010 00:30 |
nach oben springen
07.07.2010 01:46
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von MototobiasNe f mit 9000? Wenn das wahr ist ist das ja ne Rarität meine hat ca 100 000. Aber trotzdem würd ich das nicht in das Modell investieren. Was nützt Dir eine höhere Leistung wenn dus nicht auf die Straße bringst Ich fahre selber seit Jahren das Modell aber wenn ich ws ändern würde dann am Fahrwerk oder gleich ein neueres Modell holen. Es sei denn du bekommst den Vergaser für viiieeeel weniger.
moto ich glaub er meint ne zx9r 2002-2003 !!! und keine zx6r
07.07.2010 01:49
von
Mototobias
Da hast du Recht Marek,hab nur das F1 gelesen,mein Fehler aber das Fazit ist das gleiche, für den Preis wär mir der zu erwartende Leistungszuwachs zu gering. Dann lieber auf ein größeres Modell umsteigen Es sei denn du hast die Kohle übrig.
08.07.2010 20:23
von
Kawara
hoi, es geht mir nicht um leistung sondern um verbesserungen. Ich kauf mir doch nicht ne 10er wenn sie mir nicht gefällt. Meine 9er ist in einem Traum zustand, deswegen möchte ich mir diese Vergaser kaufen. außerdem fährt nicht ein jeder mit Rennvergaser herum
aber vielleicht lässt sich wer finden, der mir bei den Einstellungen helfen kann.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.