in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2010 13:37
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Ich kann nähen! Also so Knöpfe irgendwo dran. Vielleicht kann ich da ja helfen???
Wie lange muss man denn polieren um so ne Schweißnaht KOMPLETT runter zu hobeln?? Hat ja weniger mit polieren, als mit abschleifen zu tun was da gebaut wurde oO
30.07.2010 13:41
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von yoyoWie lange muss man denn polieren um so ne Schweißnaht KOMPLETT runter zu hobeln?? Hat ja weniger mit polieren, als mit abschleifen zu tun was da gebaut wurde oO
mit nem alu polierer geht das ruckzuck wenn man mal schläft
30.07.2010 14:01
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
hmm... was mach ichn jetzte :(((
hab kein schweißer der alu kann.. und wenn dann will er ni am rahmen was machen. denkt ihr ni das ich no jemand finde der da ni so drauf achtet. wenn man ni genau hinschaut, fällt das ni auf... find ich..
30.07.2010 14:01
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
also ich hatte an meiner 9er C carbonrahmenschoner, die gingen auch über die schweissnaht drüber. ka ob es für dein modell auch welche gibt. ansonste würde ich vielleicht den rahmen folieren lassen. zumindest tarnen.. täuschen.., aber mit drüberpinseln ist es nicht getan. wenn alles nix hilft dann würd ich das angebot für die 100€ nehmen was hier im thread angeboten wurde... damit du die plakete so zugeschickt bekommst.
und was ist mit rückgabe? ist das kein thema für dich? das wird doch auch der grund gewesen sein warum sie überhaupt ohne tüv verkauft wurde. für mich ist das ja schon so wie ne arglistige täuschung. hoffe nicht das im vertrag stand "mit poliertem rahmen aber ohne tüv" dann kann man nähmlich sagen das du es für die renne gekauft hast.
30.07.2010 14:08
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
ne ich will die dicke ni abgeben.. bin ja grad mal 70 km damit gefahren seit kauf :(
und hab ja nun auch schon bissl geld rein gesteckt. ja das frag ich mich mittlerweile auch ob die viell deswegen kein mehr bekommen hat aber denk man in der ecke da wird das kein interessiert haben. is jetzt ni böse gemeint aber hat mir ni so den anschein gemacht
30.07.2010 14:08
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Privat oder nicht spielt bei der angesprochenen "arglistigen Täuschung" keine Rolle. Der Verkäufer MUSS dich bei gravierenden Mängeln darauf hinweisen.,.
30.07.2010 14:10
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Ja schade bei nem Händler hätt ich dem das Ding wieder an den Kopf geworfen.
Ich find die Idee mit dem Rahmenschoner gut, wenn die wirklich über die Schweißnaht gehen dann müsste es klappen. Kann mir nicht vorstellen das ein TÜV Typ sowas abbaut und drunter schaut.
30.07.2010 14:13
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Der Mangel ist ganz offensichtlich erkennbar, also arglistig ist da erstmal nichts, es sei denn der Verkäufer wurde drauf angesprochen und hat gesagt, dass mit der Naht alles in Ordnung ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.