in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
30.07.2010 14:13
von
yoyo
• Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte
Pack deine Papiere und ruf bei Hoffmann an. Als einziger Kawa Händler hier in der direkten Umgebung wird die schon mal da gewesen sein. Immerhin von Privat in Marl gekauft und in Marl ist Hoffmann.... wäre schon ein komischer Typ wenn der das Moped da nicht hingebracht hat, zumindest zu den Inspektionen.
Und das Interesse an ordentlichen Mopeds ist hier eigentlich schon da... viele Treffs direkt hier mit vielen Landstraßen an denen man prima "angasen" kann... leider auch genauso viele ProVida Fahrzeuge.. Also.. ne KS BMW hinter euch, einfach mal bremsen, weil die Jungs die da drauf sitzen haben doch Plan von Mopeds :D
30.07.2010 14:17
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
ohne den jetzt in schutz nehmen zu wollen oder das es naiv wirkt aber ich glaube nicht das er sich dessen bewusst war. weil 1. hab ich ni in vollen preis bezahlt, dann hat er noch es kettenspray und in blinker übernommen 2. er wollte sie eigentlich nicht abgeben weil er an ihr hing. hat auch gesagt wenn du sie ni willst dann bleibt sie. und um geld gings dem ganz sicher ni. 3. wer nur augs feld scharf is und kohle machen will, der heißt mich ni drei stunden in seim haus willkommen mit kaltes buffet und bittet darum, das ich ihm ab und an mal paar schöne bilder von do dicken schicke und das ich sie gut behandeln soll.
30.07.2010 14:20
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
Zitat von Yvene ich will die dicke ni abgeben.. bin ja grad mal 70 km damit gefahren seit kauf :( und hab ja nun auch schon bissl geld rein gesteckt. ja das frag ich mich mittlerweile auch ob die viell deswegen kein mehr bekommen hat aber denk man in der ecke da wird das kein interessiert haben. is jetzt ni böse gemeint aber hat mir ni so den anschein gemacht
wenn du meinst dann fahr da in die ecke wo es keinen interessiert und lass dort tüv machen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.