in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
29.07.2010 23:30
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
huhu...
als erstes bitte, keene doofen antworten, das isn ernstes thema und ich leicht verzweifelt.
meine dicke musste heut zum tüv.. ich mich schon gefreut wien schneekonig und nun kam die zerschmetternde botschaft. nix tüv.. da bei meim polierten rahmen die schweißnaht zur hälfte mir weg poliert wurden ist
was mach ichn jetzte ohne da noch in neuen rahmen reinstecken zu müssen. hab ja nun so schon bissl was investiert um überhaupt tüv zu bekommen.. also bevor ich eine mit brett vors horn bekomm hab..
29.07.2010 23:44
von
Yve
der dekraprüfer war ja heut dran... : / na hab jetzt schon alle privaten abgeklappert die ich persönlich kenne und die wollen ni si richtig ihr siegel drauf geben
30.07.2010 00:02
von
messerjokkel
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
kenn das problem-hab in meiner werkstatt ne naht drübergebrannt und wieder aufpoliert- natürlich nicht wieder mit wegpoliert und siehe da mein kollege hat tüv bekomm
30.07.2010 00:07
von
Yve
Zitat von messerjokkelkenn das problem-hab in meiner werkstatt ne naht drübergebrannt und wieder aufpoliert- natürlich nicht wieder mit wegpoliert und siehe da mein kollege hat tüv bekomm
hmm.. da kan ich ja nur hoffen das ich noch kein mängelschein hinterlegt bekommen hab und es mit einer neuen naht klappt..
30.07.2010 00:22
von
Yve
und was is, wenn ich ein schein bekomm hab wo das mit dem rahmen drin steht und die die neue naht ni absegnen. am ende sagen die dann,mit nur schnell ne naht draufsetzen is es ni getan..
30.07.2010 00:31
von
messerjokkel
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
na dann mach folgendes- geht auch- such dir n metallbetrieb der magnaflux und oder ultraschall prüfungen macht mit schweisnähten-machen wir auch - aber du bist zu weit weg- dann lässt du dir die unbedenklichkeit und die stbilität eben genau dieser naht bescheinigen mit nem prüfzeugnis-und damit ab zum dekraarsch-dann fragste ob du noch ne nacharbeit veranlassen musst mit nachschweissen oder nicht- und dann hast du hoffentlich ne verlässliche aussage von dem sack was du nun machen must
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.