Zitat von VigineFind ich auch und das date hat sogar
is ja noch geiler
Zitat von motorradhasiZitat von VigineJuhuuu ich hab morgen mittag ein Date oh wie geil
Zitat von VigineJuhuuu ich hab morgen mittag ein Date
oh wie geil
...oh wie geil...hab ich dir nicht letztens erst den unterschied zwischen date und verabredung lt. definition derheutigen jugend erklärt? und das unterstützt du auch noch...also ne...
sagtmal wie schautz montag mit ner runde aus donnerstag fahren wir ja auch schon ...alle 2 tage hundesport rest moped fahren
Zitat von KiloFazerZitat von motorradhasiZitat von VigineJuhuuu ich hab morgen mittag ein Date oh wie geil ...oh wie geil...hab ich dir nicht letztens erst den unterschied zwischen date und verabredung lt. definition derheutigen jugend erklärt? und das unterstützt du auch noch...also ne...
ich unterstütze es, weil ich weiß, worum es geht
Montag Vormittag/mittag? da könnt ich vielleicht was machen um bei zu sein....
Zitat von geierwallisagtmal wie schautz montag mit ner runde aus donnerstag fahren wir ja auch schon ...alle 2 tage hundesport rest moped fahren
wie donnerstag fahren, hab ich watt verpasst? Montag soll wetter nicht so dolle sein, regen oder so......nu aber los...bis denne
bis montach kann sich noch allet ändern ...
Zitat von motorradhasiZitat von KiloFazerZitat von motorradhasiZitat von VigineJuhuuu ich hab morgen mittag ein Date oh wie geil ...oh wie geil...hab ich dir nicht letztens erst den unterschied zwischen date und verabredung lt. definition derheutigen jugend erklärt? und das unterstützt du auch noch...also ne...ich unterstütze es, weil ich weiß, worum es geht
dööööööööööööööööööööt, 0 punkte, war nur nen spaaaaaaaaß, trink ma nen bier hasi...
also bei regen bekommt eh keiner dat walli raus
Zitat von geierwallialso bei regen bekommt eh keiner dat walli raus
freie sicht nach vorne
Zitat von motorradhasiZitat von geierwallialso bei regen bekommt eh keiner dat walli raus freie sicht nach vorne
endlich keine Killervisierselbstmörder
hasi kennst mich doch schon ne weile
Zitat von geierwallihasi kennst mich doch schon ne weile
deswegen ja
Zitat von KiloFazerbei die spinner? brücke meinst oder wie?
240m östlich Könnt ja aufn warmen Kaffee zur Brücke kommen
Zitat von KratziZitat von KiloFazerbei die spinner? brücke meinst oder wie?240m östlich Könnt ja aufn warmen Kaffee zur Brücke kommen
DU, kratzi: FAHREN
Geht jetzt nich
nachher wenn die püppi schläft
Zitat von motorradhasinachher wenn die püppi schläft
im Tankrucksack in den Schlaf schaukeln
Ich hab bald mehr Zeit als mir lieb is...aber heute leider nich.
Zitat von KratziIch hab bald mehr Zeit als mir lieb is...aber heute leider nich.
wassn los???
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör