Sieh der Realität ins Auge
Zitat von VigineSieh der Realität ins Auge
is die so groß?
manchmal ja
hoffentlich isse hüpsch
kannst ja mal nachgucken
och .. ich bin ja nich so groß und bleib lieber aufm boden
Ick hab schon mit dem Schnitzel ein, sehr kleines, Zelt geteilt Außerdem raube ich dir nur ungern die Illusion aber du bist nicht sein Typ
Ich glaube wir 2 haben eben klassich aneinander vorbei geredet
Zitat von VigineIch glaube wir 2 haben eben klassich aneinander vorbei geredet
find ich nich
Kratzi... wenn der auf dich steht, dann kann ich auch net so daneben liegen....Ich mein... Lange Haare.... und , da sind wa uns doch janz ähnlich
Wer spricht da
oh man...bei euch scheinen ja echte probleme zu herrschen
Zitat von Holoxoh man...bei euch scheinen ja echte probleme zu herrschen
die probleme haste nich, wa??
Zitat von motorradhasiZitat von Holoxoh man...bei euch scheinen ja echte probleme zu herrschendie probleme haste nich, wa??
na ich tendier gerade eher zu anderen....aber ist nicht schlimm. das andere werd ich wohl oder übel schon bald mitbekommen
Zitat von KratziJopi Sauce Donnerstag 19Uhr an bekannter Stelle oder wat soll ick schreiben???
Wo genau war noch mal die bekannte Stelle??
Zitat von ClementineZitat von KratziJopi Sauce Donnerstag 19Uhr an bekannter Stelle oder wat soll ick schreiben???Wo genau war noch mal die bekannte Stelle??
bei De Molen
Clemi kommt auch
[quote="motorradhasi] bei De Molen[/quote]Danke! Das kenne ich sogar
Zitat von KratziClemi kommt auch
jap hab ich fest vor
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör