in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
24.05.2012 23:36
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von KiloFazerNu ja, können ja nicht alle Menschen gleich sein...Da wo Du Deinen, ähm, Allerwertesten hast ist bei mir nicht so ville (weil wir vorhin beim Thema waren, ach ne, Du), dafür hab ich mehr Haare als Du und vorn watt, was Du sicher nicht hast, glaube ich. Nee, haste nich... So gleicht sich dit im Leben wieder aus...
24.05.2012 23:40
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von Vigine
Zitat von KiloFazerNu ja, können ja nicht alle Menschen gleich sein...Da wo Du Deinen, ähm, Allerwertesten hast ist bei mir nicht so ville (weil wir vorhin beim Thema waren, ach ne, Du), dafür hab ich mehr Haare als Du und vorn watt, was Du sicher nicht hast, glaube ich. Nee, haste nich... So gleicht sich dit im Leben wieder aus...
WAT??
Als ich mich vorhin angezogen hatte, hatte ich mich weggedreht weil Du ja bei Kratzi als er sich anzog ganz, äh, keine Ahnung wie ich sagen soll. Unda dann hast dit mit dem Platz hinten in meiner Kombi gesagt.
24.05.2012 23:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Naja, jedenfalls können sich die Mädels schon sehen lassen......und machen auch sowohl als Treffen-Bereicherung, als auch aufm Möppi ne goile Figur /pers Bereicherung.....
Mädels....find euch echt Klasse und freu mich auch, dass die Berliner Truppe so goil gewachsen ist
ob's gemeinsame Ausfahrten oder sowas wie euern Futterabend heute, oder n Grilltreff sind.....genau dieses Engagament der Einzelnen trägt einfach zu nem angenehmen, sich gerne wiederholenden Miteinander bei
24.05.2012 23:46
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboyNaja, jedenfalls können sich die Mädels schon sehen lassen......und machen auch sowohl als Treffen-Bereicherung, als auch aufm Möppi ne goile Figur /pers Bereicherung.....
Mädels....find euch echt Klasse und freu mich auch, dass die Berliner Truppe so goil gewachsen ist
ob's gemeinsame Ausfahrten oder sowas wie euern Futterabend heute, oder n Grilltreff sind.....genau dieses Engagament der Einzelnen trägt einfach zu nem angenehmen, sich gerne wiederholenden Miteinander bei
24.05.2012 23:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von VigineCowy du sagst es.... Auch wenn ich ja nur so halb dabei bin (mir fehlt da ja wieder was.... ) aber dennoch machts immer wieder Spaß!!!
halb....manche liebe Menschen seh ich nur einmal im Jahr, weil zu weit weg und auf die freu ich mich um so mehr dann....das genießt man dann noch intensiver
wesentlich ist doch, dass die Chemie stimmt, dass man sich nicht ganz aus den Augen verliehrt und die Zeit, die man dann gemeinsam hat zu schätzen weis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.