in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
25.05.2012 00:03
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von KiloFazer
Zitat von cowboywenn ich mich so en meine SoziaÄs zurückerinner.....
meine Ex ist auch bei Vollgas genüsslich irgendwann unerwegs sanft eingeschlafen mein Frauchen......hat ganz schnell den Weg zur eigenen Mopete gefunden und mein mittleres Töchterchen, ist die goilste Sozia bisher überhaupt gewesen.......nach paar Metern Eingewöhnung.....merkt man die garnichtmehr hinten drauf
Ja, kenn ich, meine Schwester ist da sone geile Soziasau, die merkste auch nicht...
ehrlich? keine Ahnung, wie die das hinbekommen.....ich würd mich einpinkeln hinten drauf
25.05.2012 00:07
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazer
Zitat von cowboywenn ich mich so en meine SoziaÄs zurückerinner.....
meine Ex ist auch bei Vollgas genüsslich irgendwann unerwegs sanft eingeschlafen mein Frauchen......hat ganz schnell den Weg zur eigenen Mopete gefunden und mein mittleres Töchterchen, ist die goilste Sozia bisher überhaupt gewesen.......nach paar Metern Eingewöhnung.....merkt man die garnichtmehr hinten drauf
Ja, kenn ich, meine Schwester ist da sone geile Soziasau, die merkste auch nicht...
ehrlich? keine Ahnung, wie die das hinbekommen.....ich würd mich einpinkeln hinten drauf
25.05.2012 00:11
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von KiloFazerCowy, wie ist's denn am Montach um Deine Zeit und die Deiner Frau bestellt was ne Tour angeht?
Montag steh ich auf der Warteliste für n Kringel hier (was eher unwahrscheinlich ist, dass ich da reinrutschen kann)
ansonsten steht da nichts entgegen
Das wär toll... vor allem wo davon auszugehen ist, dass meine Kleine nicht mehr ausläuft... Handschuhe und so sind jedenfalls unter der Sitzbank...sicher ist sicher...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.