Wenn die eine von Jens oder Kratzi kommt kann ich damit leben... bei denen weiß ich auch wie ich mich rächen kann
Zitat von KiloFazerHaust ja schon wieder so auf'n Lolli, ganz schön kess. Wär das Risiko wert eine zu fangen...
da musste erstma an mir vorbei
Zitat von KiloFazerwovor hab ich angst?
Vor nix sollst / hast Du Angst. Weisst schon um was es geht, ansonsten gern per PN...[/quote]Naja...irgendwie kann man sie schon verstehen.....wer hätte nicht vor nem ganzen Kilo Facer bammel
Zitat von Kratzi
wie niedlich
Soll doch nich weh tun
Zitat von KratziSoll doch nich weh tun
oooooooooooooooooooch
Zitat von VigineWenn die eine von Jens oder Kratzi kommt kann ich damit leben... bei denen weiß ich auch wie ich mich rächen kann
öööööhhhmm ... nix da!!!
Zitat von JenseZitat von Kratzi
wer tätschelt denn da wem am Hintern rum
Zitat von motorradhasiZitat von KiloFazerHaust ja schon wieder so auf'n Lolli, ganz schön kess. Wär das Risiko wert eine zu fangen...da musste erstma an mir vorbei
Sollte machbar sein...@Vigine & Hasi: Also ick weeß ja nich watt ihr jenommen habt, aber anner Dosierung müsstda noch arbeiten...Sowatt Freches heute...
Zitat von cowboyZitat von KiloFazerwovor hab ich angst? Vor nix sollst / hast Du Angst. Weisst schon um was es geht, ansonsten gern per PN...
Vor nix sollst / hast Du Angst. Weisst schon um was es geht, ansonsten gern per PN...
Naja...irgendwie kann man sie schon verstehen.....wer hätte nicht vor nem ganzen Kilo Facer bammel [/quote]Schleimer...
Allet Mimosen hier
Zitat von KiloFazer@Vigine & Hasi: Also ick weeß ja nich watt ihr jenommen habt, aber anner Dosierung müsstda noch arbeiten...
genau.....sooooo sind se
Zitat von KiloFazer@Vigine & Hasi: Also ick weeß ja nich watt ihr jenommen habt, aber anner Dosierung müsstda noch arbeiten...Sowatt Freches heute...
nee nee u, das haut schon jenau hin so
Na klar solls nich weh tun, soll doch nur nen Klaps für die Frechigkeiten sein...Ich schlag doch keine Frauen.
Zitat von motorradhasiAllet Mimosen hier
Sagt wer??? Die Frau mit dem roten Kopp
@Vigine: Hattet ihr was im Mittagessen drin?
Zitat von KratziZitat von motorradhasiAllet Mimosen hier Sagt wer??? Die Frau mit dem roten Kopp
Der war juut...
Mutkekse
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör