Zitat von VigineWas großes im Mund? Da muss ich doch glatt an das Eis denken das walli so schön gemampft hat
ich dachte an nen Hamburger....schwöööör
Na watt anderet wird Cowy auch nicht gemeint haben...
also essbares im Mund...
Zitat von KiloFazeralso essbares im Mund...
Würstchen
Zitat von cowboyZitat von KiloFazeralso essbares im Mund...Würstchen
nein FLEISCH
Zitat von motorradhasiZitat von cowboyZitat von KiloFazeralso essbares im Mund...Würstchen nein FLEISCH
axooo...okay....das ist was Anderes
dat walli isst grad ne halbe melone
Ich hab gerade soooo lecker Nudeln gekocht und gegessen, man war das
Na Cowy, aber nicht die Nürnberger...
Zitat von geierwalliZitat von VigineWas großes im Mund? Da muss ich doch glatt an das Eis denken das walli so schön gemampft hat dat walli isst grad ne halbe melone
Ohhhhhh, schickst mir nen kleines Stück rüber? bitte bitte bitte
Zitat von KiloFazerZitat von cowboyZitat von KiloFazeralso essbares im Mund...Würstchen Na Cowy, aber nicht die Nürnberger...
meica macht die Würstchen
Zitat von VigineIch hab gerade soooo lecker Nudeln gekocht und gegessen, man war das
Wird ja immer besser, Nudeln, Würstchen, Fleisch...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Zitat von cowboyZitat von KiloFazerZitat von cowboyZitat von KiloFazeralso essbares im Mund...Würstchen Na Cowy, aber nicht die Nürnberger...meica macht die Würstchen
Dit sind doch ooch nur sone kleenen Dinger, ob den Mädels das reicht?
Zitat von cowboymeica macht die Würstchen
meica ... igittt ...
Zitat von KiloFazerZitat von VigineIch hab gerade soooo lecker Nudeln gekocht und gegessen, man war das Wird ja immer besser, Nudeln, Würstchen, Fleisch...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Hast du nen Bratwurstbratgerät?
Wo bleibt Kratzi mit den Pfläumchen?
der bringt sicher seine püppi ins bettchen
Zitat von VigineWo bleibt Kratzi mit den Pfläumchen?
Boooooooooah, Vigine, nu is aber juut...
Zitat von motorradhasiZitat von KiloFazerZitat von VigineIch hab gerade soooo lecker Nudeln gekocht und gegessen, man war das Wird ja immer besser, Nudeln, Würstchen, Fleisch...ein Schelm wer Böses dabei denkt...Hast du nen Bratwurstbratgerät?
Ja, aber nur eins für große Würste, Würstchen kommen mir da nicht drauf...
verstehe
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör