in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
02.06.2012 23:40
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
ne fahrt doch bei 80% Regenwahrscheinlichkeit schon ok.,hab ich nichtz gegen - aber ich sage leider ab..fahre gerne in kurven.und das muss ich bei nässe nicht haben.danke... sonst sofort..sehr gerne sogar... Wir sind immer so 5 leute und nur zwei kawas bei.würde gerne mal so 10-15 mann -Frau haben in grün.
02.06.2012 23:46
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von Dom Pachinone fahrt doch bei 80% Regenwahrscheinlichkeit schon ok.,hab ich nichtz gegen - aber ich sage leider ab..fahre gerne in kurven.und das muss ich bei nässe nicht haben.danke... sonst sofort..sehr gerne sogar... Wir sind immer so 5 leute und nur zwei kawas bei.würde gerne mal so 10-15 mann -Frau haben in grün.
In Grün? !!! Ich weiß das die meisten hier es nicht so empfinden, aber BLAU ist auch ein schönes Kawa-Grün!!!
02.06.2012 23:50
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
ja kawa ist halt team green...aber das macht nichtz. und irgendwie ist die seite hier auch grün oder hab ich was verpasst. naja wie auch immer. Nächstes jahr kommt eh die Repsol... Also allzeit gute fahrt - und regenschirm nicht vergessen
02.06.2012 23:53
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Dom Pachinone fahrt doch bei 80% Regenwahrscheinlichkeit schon ok.,hab ich nichtz gegen - aber ich sage leider ab..fahre gerne in kurven.und das muss ich bei nässe nicht haben.danke... sonst sofort..sehr gerne sogar... Wir sind immer so 5 leute und nur zwei kawas bei.würde gerne mal so 10-15 mann -Frau haben in grün.
na.....so ne Truppe kommt schon ab und zu zusammen aber auf Farbe und Marke achten wir da eher untergeordnet,,,Hauptsache gemeinsamer Spaß
03.06.2012 01:18
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Mr.Böller
In Grün? !!! Ich weiß das die meisten hier es nicht so empfinden, aber BLAU ist auch ein schönes Kawa-Grün!!!
03.06.2012 07:51
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von half_pig
Zitat von Mr.Böller
03.06.2012 11:56
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von geierwallisohoooooooooo mein hundi iss heut ein VORZÜGLICH gelaufen in der prüfung obedience wir sind ne klasse höher ...frauchen hat nachts ned geschlafen und gezittert wie espenlaub
03.06.2012 12:06
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von cowboy
na.....so ne Truppe kommt schon ab und zu zusammen aber auf Farbe und Marke achten wir da eher untergeordnet,,,Hauptsache gemeinsamer Spaß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.