in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
02.06.2012 21:38
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Nee aber ich finde das ehrlich auch super, dass das und auch so wenig verbreitet ist bei uns, das muss nicht sein. Klar, wenn man net fährt und so sind ein oder 2 BIer mal völlig okay, aber sonst...
02.06.2012 22:54
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
Mahlzeit...Wo soll es denn hingehen? Und wieviele Leute sind denn bisher dabei? Habt Ihr da nin überblick? Soll auch Regen geben Morgen leider - aber habt ihr wohl selber gesehen. Mahl abgesehen davon. Ob es wohl möglich ist. Alle Berliner aus diesem Forum und auch gern NichtBerliner zu einer gemeinsamen Ausfahrt zu bekommen. Sollte sowas mal klappen. Das wäre doch mal was. Hab es ja auch schon oft versucht, und da haben sich immer nur wenige leute gemeldet. So das es dich dann nicht gelohnt hat. Also Team Green - Mal etwas zusammenhalt zeigen und mal ne Tour für diesen Frühling planen.
02.06.2012 23:00
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Zitat von geierwalli[quote="Vigine"]Mal was anderes... Wusstest ihr dass alleine dieses Jahr hier in dem Fred schon 120 Seiten geschrieben wurden? [gestresster keen wunder die berliner sind auch stark geworden ....also an ninjafahrern
Schade das Berlin so weit weg ist, die Gegend wäre ja mal interessant... Aber 300km pro Strecke, da brauch ich ja 20 links und 21 Rechtskurven, bis mein Reifen wieder rund ist
02.06.2012 23:32
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
ja wie gesagt. dann müssen wir das mal auf die reihe bekommen.kann ja nicht so schwer sein.... aber morgen scheidet aus...ist einfach nichtz für soviel ps am hinterrad...
02.06.2012 23:36
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Dom Pachinoja wie gesagt. dann müssen wir das mal auf die reihe bekommen.kann ja nicht so schwer sein.... aber morgen scheidet aus...ist einfach nichtz für soviel ps am hinterrad...
Hast angst das der Reifen nicht warm wird?
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 23:36 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.