in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
20.06.2012 22:51
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Man lernst sich ganz sicher mal persönlich kennen. Spätestens auf einem Treffen. Aber eher früher beim grillen. Danke für dein Willkommens-Gruß
Cowboy. Ja ich mag deine Frau. Wer mag den deine Frau nicht? Die muss man doch einfach mögen und ob ich besser oder schlechter Motorrad fahre als du weiß ich nicht. Ist das nicht eigentlich auch scheiss egal? Wir beide fahren Kawasaki Ninja und nicht irgend so eine andere Marke wie Honda oder Suzuki oder noch besser Yamaha Sondern Kawa
20.06.2012 22:54
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ZX6R-BS aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Man lernst sich ganz sicher mal persönlich kennen. Spätestens auf einem Treffen. Aber eher früher beim grillen. Danke für dein Willkommens-Gruß
Cowboy. Ja ich mag deine Frau. Wer mag den deine Frau nicht? Die muss man doch einfach mögen und ob ich besser oder schlechter Motorrad fahre als du weiß ich nicht. Ist das nicht eigentlich auch scheiss egal? Wir beide fahren Kawasaki Ninja und nicht irgend so eine andere Marke wie Honda oder Suzuki oder noch besser Yamaha Sondern Kawa
so n unkomplizierter Schleimer wie du, ist mir suspekt
21.06.2012 08:04
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Dachte ich mir schon. Aber ich frag lieber mal nach. Weil ich habe nur knapp 60km bis zur Harz-Grenze. Dann hätte man sich mal persönlich gesehen. Daher die Frage
21.06.2012 15:31
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
naja müssen eh mal sehen wann wir eintrudeln arbeiten jedes haus samstag die bild zustellen und dann noch bissl einkaufen heim baden fertig machen und zu fahren haben wir auch nen bissl ....mach mir wie immer keen stress
21.06.2012 16:15
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von geierwalli aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!naja müssen eh mal sehen wann wir eintrudeln arbeiten jedes haus samstag die bild zustellen und dann noch bissl einkaufen heim baden fertig machen und zu fahren haben wir auch nen bissl ....mach mir wie immer keen stress
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.