Will mir jemand beim Kuchen machen helfen?
Zitat von motorradhasi aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Will mir jemand beim Kuchen machen helfen?
Is schon richtig, ich hab mir eben was spezielles vorgenommen und das bedarf ein wenig mehr Zeit zur Zubereitung.
Ein "spezieller" Kuchen???
Das wird sicher ein vooooooll leckerer Kuchen Ich freu mich druff
Muss nur gelingen.
Könnt ihr bitte im Grillfred weiterreden ich fange sonst noch an zu heulen weil ich nicht dabei sein kann!!!!!!!!!!!
Zitat von green thunder aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Könnt ihr bitte im Grillfred weiterreden ich fange sonst noch an zu heulen weil ich nicht dabei sein kann!!!!!!!!!!!
Hasi du meinst es immer nur gut mir den anderen, du wirst bestimmt mal in den Himmel kommen.
bloß nich, ich will nich in den himmel da gibts doch keine straßen
Zitat von motorradhasi aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin! bloß nich, ich will nich in den himmel da gibts doch keine straßen
Ihr sollt doch nicht immer soviel Haschbrownies backen. das kommt nur irgendwann raus
Wie war das noch gleich? Gute Mädchen kommen in den Himmel und Böse Mädchen kommen überall hn, denn sie haben Phantasie
Zitat von motorradhasi aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Zitat von green thunder aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Könnt ihr bitte im Grillfred weiterreden ich fange sonst noch an zu heulen weil ich nicht dabei sein kann!!!!!!!!!!!Wir machen dir schöne Fotos
Kuchenform mitsamt dem frischgebackenen Kuchen runtergefallen - futsch
Zitat von motorradhasi aus RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!Kuchenform mitsamt dem frischgebackenen Kuchen runtergefallen - futsch
...dappes!!!
Ach was für ein Mißgeschick aber auch. Aber dafür kannste gut Mopped fahren. Dann lasst euch mal Hasis Kuchen schmecken, nehme mal an, soll ne Überraschung werden.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör