in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.03.2011 21:00
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ach ihr fahrt mit auto
na dann fahren andrea sandra und ich mit mopet vor fahr ja da zum arbeiten hin und das wird sonst zu spät das dauert ja ne weile so sind wir dann vielleicht schon fertig wenn ihr ankommt und können dann alle gemüdlich faullensen
10.03.2011 21:02
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von marek78ach ihr fahrt mit auto
na dann fahren andrea sandra und ich mit mopet vor fahr ja da zum arbeiten hin und das wird sonst zu spät das dauert ja ne weile so sind wir dann vielleicht schon fertig wenn ihr ankommt und können dann alle gemüdlich faullensen
aber jörsch und mäcces ´können doch erst später .... MIT MOPPED
10.03.2011 21:10
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von marek78 fahr ja da zum arbeiten hin und das wird sonst zu spät das dauert ja ne weile
jenauuuu...und bei so nem hochtechnisierten neumodischen Modell .....muss alles generalstabsmäßig geplant werden.....da geht quasi nichma Luftdruck prüfen ohne Bordcomputer
10.03.2011 21:16
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von cowboy Bordcomputer
is klar, dass ihr nich mit sowas klar kommt
öööyyy du Tusse vonner Couch-sabbelnden-Weiberfraktionmach ma nich auf Vorlaut hier
leg erstma liebevoll meine Eier in dein Nest (wehe du bist rasiert und die Dinger müssen frieren)bevor du dich hier in die geballte männliche ANwesenheit der Technikexperten einschleichst
10.03.2011 21:16
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ja ihr konnt ja dann zusammen nachkommen
aber wenn wir erst 15 uhr da ankommen und der bremsflüssigkeit fast 1 1/2 sunden dauert weil der bremsdrück ne stunde gehalten werden muß, dann ist es schon 16,30-17 uhr
und weiß ja nicht wie die anderen mopet fahrer das sehen aber ich wolte eigendlich zuhause sein bevor es dunkel wird (18 uhr) dann wird es auch kälter heist 17 uhr kurz nach 17 uhr wieder abfahrt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.