in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
07.03.2011 13:30
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
also ich habe dieses jahr schon die erste tankfüllung durchgebracht aber die 10er säuft ganzschön irgendwo zwichen 7,5-8l auf 100km aber dabei habe ich sie noch nichtmal richtig gejagt
08.03.2011 18:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von marek78also ich habe dieses jahr schon die erste tankfüllung durchgebracht aber die 10er säuft ganzschön irgendwo zwichen 7,5-8l auf 100km aber dabei habe ich sie noch nichtmal richtig gejagt
ooooch, da wirste dich drann gewöhnen müssen11 l wirste da sicher auch mal locker versenken
08.03.2011 18:22
von
cowboy
hach ja....so bin ich nunmal....durch und durch gut
bleibt es eigentlich voraussichtlich bei Samstag? Muss da langsam bisi meine Zeit einteilen, weil hier bisi was an größerer Reparatur im Haus angefallen ist
Von daher bin ich um bisi planbaren Input grad doch recht dankbar
08.03.2011 18:33
von
cowboy
fein fein dann halten wir das mal locker so fest
unsere Toilettenspülung hat das zeitliche gesegnet.....eigentlich nichts wildes...nur dass es halt ne Ecklösung ist...und ich da dann wohl ne Vorwandinstallation mit Hängebecken umsetzen möchte
ursprünglich wollt ich ja mal mit dem Bad anfangen zu renovieren....dann kam alles anders und alles Andere eher und ich wollt halt gern auch mal ne Dusche integrieren....aber da haben sich die Ansprüche verschoben... undnun möcht ich halt eine dauerhafte Umsetzung wenigstens fürs WC erstmal haben
macht sich halt immer nicht alles an einem Tag mit Fliesen und so
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.