Zitat von motorradhasi im Beitrag #8738Das warn Ganztags-Kurventraining.
Aufm STC
Zitat von cowboy im Beitrag #8739Zitat von motorradhasi im Beitrag #8738Das warn Ganztags-Kurventraining.unddu hast inner Nase gepopelt
hast jetzt auch die Lizenz?
Und wieviel?
nee fast 100
100 ist doch absolut ok.
fast 100 für den ganzen Tag ist doch nicht viel!
Wenn du ne kleine Ausfahrt machen willst wäre ich dabei.Nur soll das Wetter nich so doll werden
Kevin ich habe deine Adresse angegeben bitte sende mir ein Abzug von unserm Foto
jetzt musst ich gerade mal überlegen was du mit foto meinsttja...ich bin bestimmt nicht drauf....hab ja noch gebremst
Hahaha, habt ihr wohl wieder Flamme gegeben, aufn Rückweg am Samstag.
Der Blitzer hat mich schon seit Jahren angelacht der war fällig ;-) War ein schöner Nachmittag
jup fand ich auch. das nächste mal können wir ja mal bei mir in der ecke lang. hier gibts vielleicht nicht so schöne blitzer aber hübsche kurven
Die Kurven waren doch top Aber ja ich Fahr auch in deine Richtung
ja klar...fand ich natürlich auch. hat doch glatt nen wort gefehlt in dem letzten post
hübsche kurven will ich auch! mal was andres.. fährt jemand demnächst von Rostock nach Berlin mit Auto?
du nu wieder hasi...also ne
Sag mal jetzt noch was wegen freitag hasi...kannst mir ja auch nen paar kurven zeigen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör