in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
11.05.2013 17:30
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Zitat von green thunder im Beitrag #8787Supi leute und ich darf arbeiten
Falls deine 10er gefahren werden muss, opfer ich mich gerne!
@Bilder Diese Bilder bekommen wir aber bestimmt nicht nach Hause geschickt oder wie war das mit der Selbstanzeige? Der Hoeneß hatts doch auch probiert...
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
11.05.2013 18:43
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #8790Aufgefallen ist mir nur, das immer wenn ich mit Jörsch unterwegs bin, werden Bilder von mir geschossen.
bei mir standen sie heute mit einem laser aber sie konnten nicht richig messen und es gab nur ein verwarngeld von 30€ ansonsten wären es 119km/h auf einer 70er strecke gewesen
Zitat von green thunder im Beitrag #8787Supi leute und ich darf arbeiten
Falls deine 10er gefahren werden muss, opfer ich mich gerne!
@Bilder Diese Bilder bekommen wir aber bestimmt nicht nach Hause geschickt oder wie war das mit der Selbstanzeige? Der Hoeneß hatts doch auch probiert...
Na hör mal. ............... Ich bin ne ehrliche Haut, werde morgen den Kasten noch mal besuchen, mir die Kastennummer notieren und selbstverständlich ne Selbstanzeige starten.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #8790Aufgefallen ist mir nur, das immer wenn ich mit Jörsch unterwegs bin, werden Bilder von mir geschossen.
bei mir standen sie heute mit einem laser aber sie konnten nicht richig messen und es gab nur ein verwarngeld von 30€ ansonsten wären es 119km/h auf einer 70er strecke gewesen
Dann wäre der Lappen wech gewesen, aber wir hatten heute auch 140 auf einer 70er Strecke da Joersch anscheinend Heimweh hatte
Dann wäre der Lappen wech gewesen, aber wir hatten heute auch 140 auf einer 70er Strecke da Joersch anscheinend Heimweh hatte
Nee du. Jörsch ist heute einfach nur zügig unterwegs gewesen und das ist auch gut soo.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.