in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
13.03.2011 21:36
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Die von Louis ist doch auch No Name oder? Wie lang hat deine alte gehalten? Hab meine letztes Jahr im Februar neu bei Ebay geholt, die billigste die es gab. Noch isse fit
Aber bei dem bisschen was die gekostet hat... wenn die 2-3 Jahre hält langt das locker..
13.03.2011 22:07
von
Serial
Nee, Polo, waren auch bis zu 30%. Hatte da wegen einer Batterie für ne Z750 für nen Kumpel geschaut, waren effektiv aber nur 10% oder so. Find leider die Mail nicht mehr.
Mal nen anderes Thema.. Am 02.04. ist ja Kawa Drachenfest, weiss jemand ob bei nem Händler in der Region auch eins stattfindet? Hab auf der Kawa Seite irgendwie nix gefunden
13.03.2011 22:15
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von SerialMal nen anderes Thema.. Am 02.04. ist ja Kawa Drachenfest, weiss jemand ob bei nem Händler in der Region auch eins stattfindet? Hab auf der Kawa Seite irgendwie nix gefunden
In KW! Ich fahr da hin und treff Cowy und Walli. Evtl kommt misu nach.
14.03.2011 09:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab eben angefragt.... BikeKW macht nüschd dieses Jahr zum Drachenfest
war vor zwei Jahren dort, da war ziemlich tote Hose, denk mal das lohnt einfach nicht bei so nem kleinen Laden....leider Ich unterstützt ja sonst lieber die kleineren Läden, die haben schon genug zu krebsen. Das Klientel Biker ist halt nichtmehr sooo vertreten wie früher, das Geld sitzt nichtmehr so locker etc. ..... haben ja auch einige Läden in Brandenburg dicht machen müssen in den letzten Jahren
14.03.2011 10:46
von
Serial
Strausberg ist noch nen Kawa Händler und wenn man von Bernau aus Richtung Berlin reinfährt. Komm jetzt nicht auf den Ortsnamen, rechte Seite, neben ner Tankstelle kurz vor der Autobahn
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.