in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
24.03.2011 21:51
von
Kratzi (gelöscht)
Erstmal wird es wieder ne Harlekin Edition aber wenn's warm genug ist wird se lackiert.
Leo,das Auspuffzwischenrohr wurde endlich gemacht,Heckunterverkleidung,andere Blinker,andere Vergaser,neue Zündkerzen,Stahlflex Kupplungsleitung,kleinere Hupe,neuer Tacho,Blinkerrelais von Kellermann,Lenkkopflager neu,Radlager neu... mehr fällt mir gerade nicht ein.
start wären dann ca sonnabend mittag es wäre ein kleiner tankstop in polen eingeplant und ne schöne pause am schiffshebewerk bin selbst die strecke schon mal gefahen und war eigendlich recht interesant wer will mitkommen???
start wären dann ca sonnabend mittag es wäre ein kleiner tankstop in polen eingeplant und ne schöne pause am schiffshebewerk bin selbst die strecke schon mal gefahen und war eigendlich recht interesant wer will mitkommen???
bin aber auch für ander vorschläge offen
sehr sehr schöne strecke! das ist doch meine heimat da drüben :D wobei ich das ende Liepe - Eberswalde noch mitnehmen würde.. das ist ne schicke straße! schön kurvig und so, selbst mit auto macht das ende schon spass. dafür könnt ihr Bad freienwalde - eberswalde weglassen.
ach wie gern würde ich da mitkommen......
zuletzt bearbeitet 30.03.2011 17:27 |
nach oben springen
bin aber auch für ander vorschläge offen
grundsätzlich hätt ich auch voll Bock...aaaaber ich hab noch ne Baustelle im Haus, die ich wohl Samstag in Angriff nehmen muss, da Frauchen mit mir Sonntag ne Runde drehen möchte also wenn, dann von meiner Seite seeehr kurzfristig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.