in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.09.2014 23:19
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Ich kann erst morgen Mittag sagen, ob ich fahren kann. Start aber nicht vor 14 Uhr in PrenzlBerg. Hätt ne kleine Runde Richtung NO mit knapp 4h Fahrzeit.
21.09.2014 00:13
von
Eastbam
• Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
FB Gruppe gute 300 Mann bisher zugesagt Die ist immer schon im sep wegen wetter und plant tust son ding ja auch nicht ma so schnell aber bei dem wetter schlaf ich lieber aus
03.10.2014 17:46
von
toastbrot34
• Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte
Um mal wieder n bisschen leben rein kommen zu lassen: Würde am Sonntag dem 12.10. gerne ne schöne Tour fahren wenn das Wetter mitspielt... Dachte mir vllt raus aufs Land Richtung süden.. Wie weit oder wohin genau weiss ich noch nicht. Aber vllt haben ja ein paar lust mit zu kommen bevor es wieder arschkalt wird. Vllt kennt ja jemand ne schöne runde mit kurven und guter aussicht... würde mich freuen wenn ein paar mitkommen.
03.10.2014 17:57
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
is ja noch ewig hin
Kommt jemand heut Abend mit zum Reichstag? Ich möchte mir die Lichtshow anschauen. Wird sicherlich voll sein rundherum. Also muss man wohl etwas weiter weg das Mopped abstellen. Ich denke, man wird ein Plätzchen an der Kronprinzenbrücke finden.
zuletzt bearbeitet 03.10.2014 18:06 |
nach oben springen
03.10.2014 19:01
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wir kommen grad aus Berlin ..... vom Hundetunier .... werden gleich erstmal zur Feier des Tages gaaaanz gepflegt was Essen gehen
morgen möcht ich was an Haus und Hof machen, für Sonntag bin ich noch ein wenig am Hadern was Möppifahren angeht, zumal das Wetter auch gut werden soll
ne kleine Runde kämte in Betracht, oder paar Runden auf dem STC, Sonntag ist freies Fahren
03.10.2014 19:41
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.607 Beiträge | 5626 Punkte
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9578 Ich möchte mir die Lichtshow anschauen. Wird sicherlich voll sein rundherum. Also muss man wohl etwas weiter weg das Mopped abstellen. Ich denke, man wird ein Plätzchen an der Kronprinzenbrücke finden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.